Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.6: Euer Feedback
Mogat:
Fantastisches Update 8-) Dafür schaut man doch gerne auf die MU :)
Verführt Kankra auf Stufe 10 auch den Spieler, der sie steuert?
Elendils Cousin 3. Grades:
Kann man so sagen, ja. Sobald Kankra den Ring gefangen hat, ist der Bildschirm stets auf sie zentriert. Wir konnten das über ein neues Script umsetzen. Man kann noch über Hotkeys Befehle erteilen, z.B. mit Q die gesamte Armee auswählen und dann mit A einen Angriffsbefehl geben, aber man kann seine Augen nicht mehr von der Schönheit Kankras abwenden.
Melkor Bauglir:
Sehr schön. Den selben Fokus auf betörende Optik würde ich mir für die Ringgestalt des korrumpierten Theodens bzw. Grima wünschen, ferner sollte Mollok ein neuer Ringheld werden, der hat bestimmt auch eine Elbengestalt oder so. Ich glaube, auf Seite 11618912 im HdR steht da irgendwas zu.
--- Zitat ---Wir haben schon an manchen Stellen durchsickern lassen, dass die Spinnen vielleicht doch nicht so ganz aus den Nebelbergen verschwunden sind.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich?
Gruß
Melkor Bauglir
Snens:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 1. Apr 2021, 20:21 ---Kann man so sagen, ja. Sobald Kankra den Ring gefangen hat, ist der Bildschirm stets auf sie zentriert. Wir konnten das über ein neues Script umsetzen. Man kann noch über Hotkeys Befehle erteilen, z.B. mit Q die gesamte Armee auswählen und dann mit A einen Angriffsbefehl geben, aber man kann seine Augen nicht mehr von der Schönheit Kankras abwenden.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, wenn Q und A noch funktionieren, dann kann man ja ganz normal weiterspielen.
Darkayah:
Der Tag wurde mir durch das Update gestern im wahrsten Sinne des Wortes versüßt! 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln