Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!

<< < (5/69) > >>

The Chaosnight:
@Eule:
Eine Sache solltest du noch lernen:
Chuck Norris' Tränen können jede Krankheit heilen, doch Chuck Norris weint nie

Bei Haltngswechsel:
Haltung
Defensiv: Alle Gegner fallen vor Überraschung tot um
Normal: Alle Gegner sterben
Offensiv: Chuck Norris greift doppelt so schnell an und alle Gegner sterben.

level 1: Roundhousekick
Der gewählte Gegner und alle im Radar fallen tot um

level 1: Macht des Chuck Norris
Alle Gegner auf der Karte sterben, euer Level steigt aufs maximum

level 3: Fähigkeiten des Chuck Norris
Sämtliches Wasser wird zu Chuck Norris, sämtliche weibliche Helden und Einheiten werden schwanger, Chuck Norrs Fuß kann in die Vergangenheit reisen und die Vergangenheit ändern...

level 6: Roundhousekickkonter
Wie Roundhousekick, nur auf kassierte Angriffe und die Druckwelle am Boden zerstört alle neutralen und feindlichen Gebäude

level 10: Chuck Norris ist gnädig
Alle Verbündeten erhalten dauerhaft +10000 Leben, +500 Angriff, +500 Rüstung und +100% Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.  Alle feindlichen Helden und Baumeister, sowie alle Einheiten mit vollem Leben werden euch untertan und alle anderen feindlichen Einheiten sterben.

Selbstverständlich ist alles umsonst und hat keine Wiederaufladezeit

Wenn er den Ring bekommt, wird dieser vernichtet und alle Einheiten auf der Karte sterben.

Allerdings sind alle Fertigkeiten nur Zierde, denn sobald Chuck Norris aufs Feld kommt, geben alle Gegner sofort auf, aber werden trotzdem mit Roundhousekicks von der Karte gefegt.

Gehen auch Anti-Helde? Dann kommen heute noch Bush, Merkel, Stoibäer, Beckstein und Schäuble...

Akhorahil:
@ gnominator

kannste ma aufhören so viele posts hintereinander zu schreiben???
dazu kann man auch den editieren button beutzen

Gnomi:
@ Akhorahil:
wer ist hier der Mod und müsste andere zusammenmotzen?;)
Zudem hab ich im ersten und letzten Post geschrieben, warum ich das mache...
Jeder Post ist ein einzelner Charakter von einem anderen Benutzer von der alten Edainseite.
Zudem wäre das ein so endloslanger Post geworden, sodass die Seite total verzogen geworden wäre.
Glaube nicht, dass ich den Editierbutton nicht kenne...
Ich hab absichtlich jeden einzelnen gepostet, damit die Übersicht über die ganzen einzelnen Helden besser bewahrt wird und das geht nunmal am besten mit einzelnen Posts.
Aber um dich zu beruhigen:
Das ware jetzt alle, du wirst mich nur noch in anderen SPezialfällen doppelposten sehen.
Und das hier war nunmal ein SPEZIALFALL.

Lólindir Pallanén:
Dann ma nen Neuen:

Geralt von Rivia (Hauptfigur aus dem Spiel "The Witcher", Fähigkeiten basieren aber auf dem Buch "Der Letzte Wunsch"^^)

Level 1: Stilett/Schwert

Geralt wechselt zwischen seinen Waffen, dem Stilett für den sehr nahen Nahkampf (^^) und dem Silberschwert, welches Ungeheuern mehr Schaden zu fügt.

Level 3: Hexer (Passiv)

Da Geralt als Hexer mit dem Töten von Bestien aller Art seinen Lebensunterhalt verdient, muss man ihm für jeden gefallenen Feind eine zufällige Anzahl an Rohstoffen geben.

Level 6: Die geheimnisvollen Phiolen

Geralt trinkt vor Nachteinsätzen aus den geheimnisvollen Phiolen. Diese schärfen seine Sinne (+70% Geschwindigkeit), seine Stärke (+90% Schaden) und er kann im dunkeln perfekt sehen (entdeckt getarnte Einheiten)

Level 8: Schwertmeister von Kaer Mohan

Geralt kämpft virtuos mit seinem Schwert. kurzzeitig 250% mehr Schaden.

Level 10: Die Stimme der Vernunft

Im Heiligtum der Melitele traf Geralt die Priesterin Nenneke. Sie zwingt ihre Gegner zur Flucht. Alle Feinde um Geralt hauen schnell ab^^

Akhorahil:
@gnominator:
tschuldigung wegen dem post von mir, wegen dem mehrfachposting von dir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln