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Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 96557 mal)

Tar-Palantir

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #300 am: 27. Nov 2011, 16:58 »
Ich habe ja nicht behauptet, dass er welche rausgekloppt hat. Nur als Schöpfer wäre es ihm möglich, erdachte Figurn wieder zu streichen. Deshalb der zweite Palantir, der die schöpferische Allmacht von Tolkien darlegt

Thregolas

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #301 am: 27. Nov 2011, 18:02 »
Da 2. Palantirs unpraktisch sind würde ich sagen er hat alle Fähigkeiten in einem.
Tolkien kann das! :P

El Latifundista

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #302 am: 27. Nov 2011, 22:15 »
Ich denk, ich setz hier mal einen neuen Imvahelden rein.

Name: Stein
Aussehen: Steinig
Leben: Viel
Rekrutierunsort: Boden
Nahkampfschaden: Gering

Lvl1 - Rollen: Kurzzeitig +150% Geschwindigkeit.
(Fähigkeit lädt sehr schnell nach).
Lvl3 - Feuerstein: Das Gebiet um den Stein herum wird in Flammen gesetzt.
Lvl5 - Eisstein: Alle Einheiten in der Nähe des Steins können sich nicht bewegen, weder angreifen, noch angegriffen werden.
Lvl7 - Steinigen - Fuegt einem Feindlichen Helden, welcher weniger als 33% seiner maximalen Gesundheit besitzt den Todesstoß zu.
Lvl10 - Lawine: Der Stein ruft seine Freunde zu Hilfe.

Noni

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #303 am: 27. Nov 2011, 22:37 »
Hahahahah :D

Ich mach mal ein Imba Held :D

Schule

Kosten:1000
Kommandopunkte:100
Aussehen:Ist erstmal unsichbar wir man später sehen warum ;)
Rüstung:Fast unzerstörba
Angriff:gering

Fähigkeiten

Level 1

Die Schule(Passiv)
Die Schule Langweilt jeden Gegener und Verbündeten mit seinem Lernen.
ALLE Einheiten und Helden verlieren -50% Rüstung -75 Angriff und verlieren langsam das Geduld und schlagen sich gegenseitig an und verlieren leben.

Level 3

Der/Die Lehrer/in
Die Schule ruft Dauerhaft einen Lehrer/in aufs Schlachtfeld.
Der Lehrer/in kann sich nicht bewegen und angreifen er /sie langweilt die Gegner mit dem Lernen alle Gegner Schlafen im Umkreis vom Lehrer.

Level 5

Pausenverkauf
Die Schule lässt das glocken läuten für den Pausenverkauf.
Alle Verbündeten laufen für eine kurze Zeit 150% schneller und überrumpeln die Gegner und sterben.

Level 7

Nachsitzen
Die Schule ruft einen Direktor der dem Generischen Volk zum Nachsitzen verdonnert!
Das ganze ausgewählte Volk kann nichts mehr tun es kann nun frei angegriffen werden.

Level 9

Die Blöde Schule!
Die Schule langweilt die ganze Karte mit diesem Lernen,Nachsitzen usw...
ALLE Völker in der Map greifen alles an auch ihre eigenen Gebäude(Man muss glück haben das sich der Gegenr schneller zerstört als die Verbündeten)

Level 10

Das Schulgebäude
Die Schule kommt nun höchstpersönlich hervor!
Ein Schulgebäude kann im Zielgebiet beschworen werden im Umkreis sind Lehrer und ein Direktor die beschützen die Schule mit ihrem Unterricht und Verweisen das der Gegner keine Chance mehr hat irgendetwas zu machen sie werden wannsinig und werden zurück nach Hause gebracht um die Hausaufgaben zu machen und zu Lernen.

Das Endergebnis:Alle Gegner sind weg und niemand hat gewonnen weil es für jeden Zählt :P

Mfg



El Latifundista

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #304 am: 14. Dez 2011, 22:26 »
Zwar handelt es sich hier um eine Elite-Einheit und nicht um einen Helden, aber ich hoffe, das geht trotzdem.

Name: Schwarze Garde von Weimar
Kosten: 1200
Kommandopunktekosten: 100
Rekrutierbar in: Museum von Weimar
Auf 3 limitiert.

Dichter anwerben (Kosten: 400 Ressies):
Die Garde Weimars wirbt einen Dichter an.

Gunst Goethes (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Dichters.
Die schwarze Garde greift nun schneller an, feindliche Einheiten etwas langsamer,
und sie kann "Goethes Faust" auf Feinde wirken.

Gunst Schillers (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Dramatikers.
Die schwarze Garde hat nun eine Chance mit einem Angriff Feinde in geringer Naehe kurzzeitig zu betäuben,
und sie kann "Die Räuber" wirken.

Gunst Schopenhauers (Kosten: 400 Ressies):
Die Schwarze Garde erlangt die Gunst des Philosophen.
Die schwarze Garde fügt nun keinen physischen Schaden mehr zu, bei jedem Treffer wird allerdings der getroffene Feind vergiftet und verliert langsam Lebensenergie, welche auf die schwarze Garde vollständig uebertragen wird,
und sie kann "Philosophie" auf Feinde wirken.

Goethes Faust:
Lässt im gewählten Gebiet Goethes Faust einschlagen, welche mittleren Schaden verursacht und Feinde wegschleudert.

Die Räuber:
Jeder Angriff der Garde Weimars schadet kurzzeitig eigenen und feindlichen Einheiten massiv, ebenfalls erbeutet die Garde Rohstoffe von getöteten Feinden und beim Angreifen von Gebäuden.

Philosophie:
Jeder Schaden, der der schwarzen Garde zugefuegt wird, wird kurzzeitig vollstaendig auf den Angreifer übertragen.

Chu'unthor

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #305 am: 15. Dez 2011, 08:28 »
Gefällt mir gut, die Fähigkeiten sind spitze :D
Allenfalls der Name "Schwarze" Garde ist nicht soo gelungen, weil nicht zum Inhalt passend und zu sehr vom Original abgeschaut - was hälst du von ""Kultur-Garde" oder "Literatur-Wächter"?^^
Erst denken, dann posten.

El Latifundista

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Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #306 am: 15. Dez 2011, 19:23 »
Find ich auch witzig,
 allerdings bin ich bei einer Verzerrung des alten Namen geblieben,
da Weimar dem Namen Angmar sehr ähnelt.

Es sollte beabsichtigt nur eine Schwarze Garde im Stil deutscher Kultur sein, daher die Ähnlichkeit.
« Letzte Änderung: 15. Dez 2011, 19:40 von Aules Christkinder »

Der Leviathan

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #307 am: 8. Okt 2015, 21:34 »
Thomes Hobbes:
Kosten: 1500
Leben: 8000
CP: 10

Stufe 1: Naturzustand:

Hobbes enthüllt die Gegner in ihrer Wahren Natur und ihrem wahren Verhalten, in einem Krieg jeder gegen Jeden. Einheiten bekämpfen sich dauerhaft.

Stufe 1: Kriegszustand:

Der Krieg zwingt Hobbes seine Welt zu hinterfragen. Er steigt um 5 Level auf.

Stufe: 3 (passiv) Flucht aus England

Hobbes muss wegen dem Krieg seine Heimat verlassen. Er kann nicht mehr angegriffen werden.

Stufe 5: Kontraktualismus

Hobbes schließt Verträge mit den Feinden. Feindliche Einheiten im großen Umkreis greifen NIEMANDEN mehr an.

Stufe 10: Der Leviathan

Der Leviathan kontrolliert als höchste Instanz alles und verhindert den Krieg, jeden gegen Jeden. Der Spieler kontrolliert ALLES auf der Map.

CynasFan

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #308 am: 9. Okt 2015, 21:27 »
Dann will ich mich auch einmal an einem IMBA-Helden versuchen:

Chris Mars
Kosten: 1.000.000
Rüstung: Sehr hoch
Angriff: Praktisch unendlich
Besitzt Flächenangriff und jeder getötete Feind regeneriert Lebenspunkte

Stufe 1 Passiv "Institution":
Chris folgen seine Untergebenen Söldner. Diese sind alle gut ausgebildete Koryphäen auf ihrem Gebiet und haben den Status eines Elitekämpfers.
Bei jedem Levelaufstieg kommen 2 hinzu. Auf Stufe 1 folgt ihm nur Krista.
- Krista erhöht die Leben aller Verbündeten in der Nähe um 10.000 Lebenspunkte, 150% Rüstung und 100% Angriff, greift jedoch selber nicht an!

Stufe 1 Aktiv "Die Klaue":
Chris nutzt die Magie seines großen Schwertes um damit einen Blitz zu erzeugen, der ein gegnerisches Bataillon sofort tötet.
Wird auf Stufe 7 zu "Die blutrünstige Klaue" und tötet ALLE Bats in einem großen Umkreis.

Stufe 4 Aktiv "Luftunterstützung":
Chris befiehlt einen Luftschlag, der eine komplette gegnerische Basis vernichtet.

Stufe 8 Aktiv "Die Macht des Blutes": Jeder Feind, der durch Chris´ Angriffe und Fähigkeiten getötet wurde, wird aus Chris´ Körper freigelassen und tötet nun alle Feinde, bis der Gegner vernichtet wurde oder die Seelen nochmals von ihren Verbündeten getötet werden.

Stufe 10 Passiv "Liebe":
Krista verlässt die Seite von Chris und befiehlt die Truppen um Chris so besser helfen zu können.
Verbündete Truppen erhalten nun 100.000 Lebenspunkte, 500% Rüstung und 250% Angriffsverbesserungen. Dazu kann Krista nun kurzzeitig in der Basis aktiv für den Kampf gerufen werden.
Chris selbst wird endgültig zum Unsterblichen und seine Fähigkeiten haben keinen Cooldown mehr.

Aktiver Effekt: Chris will Krista beschützen und lässt all seine Kräfte frei.
Damit wird alles und jeder auf der Welt getötet! Alle Verbündeten, alle Gegner, die KI, der Spieler selbst und sogar Chuck Norris!
Das Ende der Welt für uns, traute Zweisamkeit für Chris und Krista. Happy End :)

Ein Konzept für Krista folgt vielleicht später. xD
Gruß, CynasFan
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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #309 am: 9. Okt 2015, 21:39 »
Mein erster Versuch

Der Politiker
Kosten 2500
Leben: 1800
CP: 20

Stufe 1 Passiv "Rede gewandt": Der Politiker kann mit seinen Worten umgeben. Alle Einheiten in der Nähe wissen nicht was sie von seinen und ihren Worten halten solten, deshalb verursachen sie -80% Schaden.

Stufe 3 Aktiv "Leere Versprechen" : Der Politiker verspricht seinen Gegner für Wahlstimmen leere Versprechungen. Alle gegnerischen Einheiten haben deswegen -80% weniger Rüstung für 3 Minuten und greifen niemanden an,

Stufe 6 Aktiv "Unterstützungspakt": Ein ausgewählter Held bekommt für 10 Minuten +50% Schaden, Rüstung und Leben. Der Besitzer des Helden muss aber 50% seiner Rohstoffe an den Politker abtreten.

Stufe 9 Passiv "Immunität" : Der Politiker kann nichtmehr angegriffen werden und Effekte feindlicher Fähigkeiten habe auf ihm auch keine Wirkungen mehr.

Stufe 10 Aktiv " Gesetz erlassen": Der Poltiker kann zwischen drei Gesetzen wählen und diese erlassen:

Gesetz1 "Hatz 4": Alle feindlichen Einheiten wechseln sofort die Seiten.
Gesetz2 "Stimmenmanipulation" : Der Gegner kann keine feindlichen Helden mehr ausbilden.
Gesetz3 "Umweltverordnung": Kein Spieler darf mehr Rohstoffgebäude bauen und alle bereits existierenden produzieren nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Rohstoffe.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

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- Grauer Jäger -

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #310 am: 9. Okt 2015, 22:45 »
Wer ist bitte schön chris mars? Bei googel kommen nur komische, abstrakte Bilder
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CynasFan

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #311 am: 9. Okt 2015, 22:50 »
Haha, das kommt davon, wenn man einen erfundenen Charakter benutzt. :D
Chris Mars ist der Onkel von Cyna Mars und Cyna ist der Hauptcharakter von meinem Buch "Tagebücher eines Söldnerkindes".
Die Fähigkeiten sind übrigens ne ganz gute Beschreibung seines Charakters.
Gruß, CynasFan
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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #312 am: 9. Okt 2015, 22:54 »
Ach so.

Hast du das Buch selber geschrieben?

Und ich nehme an, dass mehrere Leute solche Fähigkeiten haben.
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CynasFan

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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #313 am: 9. Okt 2015, 23:03 »
Bisher nur den Prolog und das erste Kapitel.
Weiteres folgt zwar, aber ich bin kein schneller Schreiber bei so etwas. 8-|

Nicht wirklich.
Ich versuche allen möglichst einzigartige Fähigkeiten zu geben. xD
Und Chris ist da was magie(ähnliche) Sachen angeht, den anderen sehr voraus.
Gruß, CynasFan
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Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #314 am: 9. Okt 2015, 23:08 »
Könntest du mir vielleicht eine word oder eine pdf-datei davon schiken, wenn es fertig ist? :D
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