24. Mai 2024, 01:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 97845 mal)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #75 am: 1. Aug 2008, 20:59 »
Ich bin davon ausgegangen, dass die meisten Elben im 3. ZA die Bäume nicht gesehen hatten aber ich kanns auch umändern.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #76 am: 3. Aug 2008, 12:37 »
erm...
feanor hat aber mit 3za nix zu tun^^
Ich bin davon ausgegangen wenn du seine Kinder und ihn "planst", das der zeitliche rahmen dann auch passt

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #77 am: 3. Aug 2008, 12:41 »
.Ok, hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht 8-| aber ich habs auch schon geändert

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #78 am: 4. Aug 2008, 11:26 »
Wie waers mit dem Stoiber? (ja ich weiss es ist vorbei, aber ich moechte trotzdem noch auf ihn rumhacken)

Level 1: aeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeae aehhh......!?
Ein langes und grausames aeh laesst Eddies Feinde erschuettern, sie erstarren fuer eine Weile.

Level 4: Freibier fuer alle der Letzte zahlt!
Ein kraeftiges Bier ist doch das Beste, Verbuendete in seiner naehe werden geheilt.

Level 5: Und ich weiss, was es heisst Mutter von drei Kindern zu sein.(Passive Faehigkeit)


Eddie ist seinem Volk wie eine Mutter, Verbuendete bekommen +50% Ruestung und Angriff

 
Level 7: 10 Minuten Rede.
Ein unglaublich dummes Geschwaetz benebelt Stoibers Feinde, sie gehorchen seinem Willen fuer 10 Minuten, ausserdem steigen alle Verbuendete Einheiten ein Level auf.


Level 10: Der Problembaer
Edmund ruft den Problembaeren, eine Kreatur so grauenhaft und boese wie keine andere, wird freigelassen, der Baer tobt ueber das Spielfeld bis Stoiber ihn nach 25 minuten abschiesst.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #79 am: 14. Aug 2008, 17:27 »
Jetzt werde ich mich mal einen Imbahelden vorstellen^^.

Eragon: Kosten 1000 
Eragon braucht nur einen Bevölkerungslimit punkt zum leben.

Ich würde für das aussehen das des Darstellers des Kinoflims nehmen.

stufe 1 Na dann die Fähigkeiten:
Waffe wechseln (zwischen Schwert und Bogen)

stufe 2 Brisingr Pfeil  Eragon feuert einen blau brennenden Pfeil auf einen Pfeil ab dieser explodiert beim aufpral und alle Feinde die neben dem Ziel stehen sind tot.

stufe  2Saphira rufen seinen Drachen und steigt auf

Stufe 3  Waise heill! Eragon heilt sich komplet (keine auflade zeit)

stufe 6 Elfen Verwandlung Eragon verwandelt sich in einen Halbelfen und macht jetzt 50% mehr schaden und ist 20% schneller

stufe 6 Slytha alle Feinde die gegen Eragon kämpfen schlafen ein

Saphiras Fertigkeiten :
LOdernde Flammen Saphira spuckt ein loderndes Meer Flammen
Fliegen da gibts nichts zu sagen


Werden noch ein paar Fertigkeiten wahrscheinlich folgen ;)

Euerer Tarvos


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #80 am: 17. Aug 2008, 15:07 »
JAck Bauer
lvl 1: Shot-Gun: JAck packt seine Shot Gun aus und schießt für 10 sek. alle GEgner nieder.
lvl.3: Kugelsichere Weste(passiv): Jack erhält +50% Rüstung und +300% Rüstung gegen Pfeile.
lvl.4: Verstärkung: Ruft ein CTU- Einsatzkommando das bis zum Tod bleibt.
lvl.7: Adrenalin: Wenn Jack kurz vor dem Tod ist, steigt die spannung und der Adrenalinspiegel. Jack erholt sich innerhalb von 3sek. komplett und seine Feinde bleiben für 10sek. verwundert stehen.
lvl. 10: Gegner erwürgen: JAck erwürgt einen feindl. Helden mit einer Stahlkette, die eraus dem nichts holt.

edit: sorry, hab die forenregeln vergessen, kommt nicht mehr vor.
« Letzte Änderung: 17. Aug 2008, 16:19 von Farodin »

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #81 am: 17. Aug 2008, 16:10 »
Ähmmm ich hab mal gehört das alles das gegen bestimmte Personen gerichtet ist gelöscht wird^^ Außerdem finde ich ist der Thread nicht dazu da Leute schlecht zu amchen! Nichts gegen dich aber ich bin dafür das dieser Beitrag gelöscht wird  8-|
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #82 am: 17. Aug 2008, 16:13 »
Rechtlich ist das kein Problem, weil man auf keine bestimmte Person schließen kann.

Ob das moralisch in Ordnung ist ist eine andere Sache...

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #83 am: 3. Nov 2008, 15:08 »
TODESZWERG
Kosten: 20000
Commandpoints: alle Restlichen
Gesundheit: 50000
Er fängt auf Level 10 an!
1: Ruf der Zwerge: Er beschwört 4 Battalione Axtwerfer herbei die bis zum Tod bleiben.
2: Mankick: Todeszwerg springt 2 Meter in die Höhe und fliegt danach auf einen Gegner zu und gibt ihm einen Todeskick.
3: Strahl der Zwerge: Er hat immer einen kleinen Stock in der Hand. Wirkt wie "Licht der Isitari" , nur werden alle Getroffenen getötet.
4: Fire in the Hole!: Er lässt für eine Minute eine Feuerwalze vor sich herwalzen. Sie verbrennt alle Gegner. Aber die Gegner sind nicht Tod sondern brennen nun und haben 1 Leben ,1 Angriff und 1 Verdeidigung.
5: Mutant : Er kann sich zehn Sekunden nicht bewegen. In dieser Zeit mutiert er zu einem balrogartigem Wesen das alles in seinem Umkreis verbrennt.Dauer: 10 Sek.
6: I'm the Boogeyman! : Dieser Satz wird geschriehen. Danach Tappt er mit seinem kleinem Holzstäbchen auf den Boden. Nun wird "Wort der Macht" in roter Farbe 20 mal hintereinander losgeschickt. In 2 Sekunden Abstenden. Er kann sich in dieser Zeit nicht bewegen.
Info:
Größe: 1,20 m
Länge: 20 cm
Breite: 15 cm
Größe seines Holzstockes [uglybunti]:
Länge: 5 cm
Breite: 0.52723 cm
Höhe: 0,4691274 cm
PS.: Die Gehgeschwindigkeit ist 10 in der Coding Skala! Als balrogartiges Wesen wenigstens 40.


LG Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #84 am: 21. Jan 2009, 12:42 »
ok da schon lange keiner mehr was geschrieben hat will ich den thread mal wieder "aktivieren"^^

name:George BB. Wush

kosten:garkeine. die teammitglieder wählen ihn bei genug stimmen kannst du ihn umsonst rekrutieren

fähigkeiten:
stufe 1: tyrann: passive fähigkeit: alle in seiner nähe haben angst vor ihm, slebst verbündete truppen
stufe 4: militärsüchtigkeit: alle kasernen produzieren 1000 mal so schnell truppen
stufe 6: terroristenhass: alle gegner in seiner nähe sehen plötzlich aus wie terroristen und werden von Wush, der in einem panzer sitzt, plattgefahren
stufe 8: weißes haus: deine feste wird zum weißen haus mit 1.000.000 wachen drum rum
stufe 10: der ultimative schuhwurf: Wush versklavt den reporter, der den schuh auf ihn warf, warorauf hin dieser einen schuh mitten ins lager des gegners wirft und alles im umkreis von 2000 metern zerstört wird.

edit hoffe die forenregeln machen bei Wush mal ne ausnahme O.o^^
wenn nicht einfach löschen...
« Letzte Änderung: 21. Jan 2009, 14:41 von Adamin »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #85 am: 21. Jan 2009, 13:03 »
Bei Bush kannste das machen :D
Aber das du die deutsche Rechtschreibung so misshandelt hast kann ich nicht durchgehen lassen :P Korrigiere deinen Post bitte in dieser Hinsicht ;)
« Letzte Änderung: 21. Jan 2009, 14:41 von Adamin »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #86 am: 21. Jan 2009, 14:41 »
Wir machen keine Ausnahme, sondern einfach eine völlig andere Person. ^^
« Letzte Änderung: 21. Jan 2009, 14:42 von Adamin »

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #87 am: 21. Jan 2009, 16:55 »
nagut so gehts auch :D
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #88 am: 4. Jul 2010, 13:24 »
Ich hab mal gleich 3 (die anscih zusammengehören)
1. The Undertaker

2. Kane

3. Paul Bearer


Undertaker:
Stufe 1: Präsenz des Undertakers(passiv)
Alle Gegner haben Angst vor ihm und haben nur noch 1% Angriff und Verteidigung
Stufe 1: Macht der Urne (passiv)(nur wenn Paul Bearer auf dem Feld ist)

Die Stärke des Takers wächst durch die Urne ins unermäßliche +5000 ANgriff und ABwehr
Stufe 2: Kräfte des Takers(passiv):
Sollte die Gesundheit des Takers auf 0 sinken regeneriert
sich der Taker nach 10 Sekunden, setzt sich auf (wie hier zu sehn ab 0: 46) hat wieder volle Lebensenergie, feindliche Helden verlieren 100% Angriff u. Abwehr und können sich nicht mehr bewegen, Feindliche Einheiten hauen ab
Stufe 5: Charaktere des Undertakers:
Palantirswitch mit folgenden AUswahlmöglichkeiten:
Biker

Lord of Darkness

Sensenmann
(also wie bisher)
Fähigkeiten Biker:
Rückswitch (wieder normaler Taker)
Stufe 1: Biker
Der American Bad Ass hollt sein Bike raus
Geschwindigkeit + 500% und kann Gegner überfahren
Stufe 2: Kräfte des Takers: (passiv)

 Sollte die Gesundheit des Takers auf 0 sinken regeneriert
sich der Taker nach 10 Sekunden, setzt sich auf (wie hier zu sehn ab 0: 46) hat wieder volle Lebensenergie, feindliche Helden verlieren 100% Angriff u. Abwehr und können sich nicht mehr bewegen, Feindliche Einheiten hauen ab

Stufe 5: Last Ride:
Der Undertaker verpasst seinen Gegner den Last Ride, dieser ist sofort Tod
(cooldown ca. 30sec)


Lord of Darkness:
Stufe 1: Rückswitch
Stufe 2. Kräfte des Takers(passiv): Sollte die Gesundheit des Takers auf 0 sinken regeneriert
sich der Taker nach 10 Sekunden, setzt sich auf (wie hier zu sehn ab 0: 46) hat wieder volle Lebensenergie, feindliche Helden verlieren 100% Angriff u. Abwehr und können sich nicht mehr bewegen, Feindliche Einheiten hauen ab
Stufe 2: (passiv) Präsenz des Undertakers
Alle Gegner haben Angst vor ihm und haben nur noch 1% Angriff und Verteidigung
Stufe 5: Ministry of Darkness
Der Lord of Darkness ruft seine Ministry zu Hilfe
kurzzeitig erscheinen
Die Acolytes und Viscera auf dem Feld
(cooldown ca. 45sec)

Stufe 7 Kreuzzigung:
Der Demon of Death Valley Kreuzigt seinen Gegner an sein Symbol (hier in Flammen)

dieser Stirbt und alle Gegner haun panisch ab
(cooldown ca. 60sec)

Sensenmann:
Stufe 1: Rückswitch
Stufe 1: Kräfte und Präsenz des Takers(passiv):
Alle Gegner haben Angst vor ihm und haben nur noch 1% Angriff und Verteidigung
Sollte die Gesundheit des Takers auf 0 sinken regeneriert
sich der Taker nach 10 Sekunden, setzt sich auf (wie hier zu sehn ab 0: 46) hat wieder volle Lebensenergie, feindliche Helden verlieren 100% Angriff u. Abwehr und können sich nicht mehr bewegen, Feindliche Einheiten hauen ab
Stufe 3 Blitz:
Der Undertaker kniet

sich auf den Boden und lässt einen Blitz auf ein gewähltes Ziel einschlagen (cooldown ca. 12sec)


Stufe 5: Der Sarg
Der Undertaker lässt einen Sarg heranschaffen, alle Gegner haun ab und sobald sie in die Nähe des Sarges kommen, haun sie weider ab
(cooldown ca. 5sec)

Fähigkeit des Sarges:
Blitz einschlag: Der Undertaker lässt einen Blitz in den Sarg einschlage, welcher ihn in Brand setzt und die Reichweite seiner Fähigkeit erhöht


Stufe 7:
Macht des Sensenmannes:
Der Undertaker lässt alles Licht vergehen, es wird zappenduster und der Taker kann sich an einen beliebigen Ort auf der Karte Teleportieren. Dort haun alle Gegner ab sobald der Taker da ist. (cooldown ca. 15sec)

Stufe 10 (Stances lassen wir wech):
Chokeslam: Der Undertaker verpasst seinem Gegner einen Chokeslam, die Macht der Erschütterung lässt auch alle Gegner im Umkreis sterben.(cooldown ca. 20sec)

Stufe 7 (normaler Taker)
Rest in Peace
Der Undertaker spricht diese WOrte und versetzt seine Gegner in Angst und Schrecken, sie haun alle panisch ab

Stufe 10 (Stances wech):
Tombstone:
Der Taler verpasst seinem Gegner den Tombstone Piledriver.
(der Rest wie Chokelam)
(cooldown ca. 30sec)

Kane:
Bruder des Takers (passiv):
Der jüngere Bruder des Takers ist fast genauso Furcht erregend wie der Taker selbst, Er senkt die Vert und Angr. Werte seiner Gegner auf 5%.
Außerdem setzt er sich wie der Undertaker nach dem er fast besiegt ist einfach wieder auf er hat wieder volle Lebensenergie, feindliche Helden verlieren 90% Angriff u. Abwehr und bewegen sich nur noch mit 30% Ihrer Geschwindigkeit, Feindliche Einheiten hauen ab

Stufe 3:
Maske: Kane setzt seine alte Maske wieder auf, feindliche Helden verlieren 60% Angr. u. Vert.

(nochmaliges Aktivieren und er setzt seine Maske wieder ab) (cooldown ca. 1sec)

Stufe 5:
 Feuerwerk:
Kane aktiviert sein Feuerwerk, 4 Flammen schießen um ihn herum aus dem Boden und grillen seine Gegner (cooldown ca 10 sec.)

Stufe 7: Sohn Paul Bearers(passiv) (nur wenn Bearer auf dem Feld ist, siehe: Bearers Stufe 1 Fähigkeit:
Solange Bearer auf dem Feld ist erhält Kane + 4500 Ang. u. Vert.

Stufe 10:
Chokeslam from Hell:
Kane verpasst einem Gegner seinen Chokeslam from Hell, dabei reißt der Boden aus und die Feuer der Hölle grillen alle Gegner im Umkreis. (cooldown ca. 30sec)

Paul Bearer:
Stufe 1.
Die Urne (passiv)

solange Paul Bearer auf dem Feld ist werde einige der passiven Fähigkeiten der Brüder der Zerstörung (Undertaker und Kane) aktiviert.
Stufe1: Bestattungsinstitutsange stellter(passiv):
Für jeden in seiner Nähe getöten Fein erhält Bearer 500 Rohstoffe+ seine Erfahrung steigt um 5%
Stufe 3: Manager des Taker, Vater Kanes:
sond dit BoD auf dem Feld erhält Bearer +5000 Vert.

Stufe 5: Schlag mit der Urne:
Paul Bearer schlägt einen gegnerischen Helden mit dr Urne nieder, dieser  erhält hohen Schaden und kann sich für 2 Min nicht mehr bewegen und verteidigen. (cooldown 1 sec.)

Stufe 7. Schutz (passiv):
sollte Paul Bearer angegriffen werden helfen ihm sofort die Brothers of Destruction, sie werden sofort zu ihm Teleportier sobald er unter 25% Lebensenergie ist


Und was haltet ihr davon? xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #89 am: 5. Jul 2010, 20:54 »
Lvl.10:Ängie: Guido ruft sich den Supertroll Angela zur Hilfe, ein Dämon aus der alten Welt, vergleichbar mit einem Balrog nur mit einer besseren Frisur.
Das glaube ich nicht^^.