17. Mai 2024, 15:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!  (Gelesen 97249 mal)

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #285 am: 23. Nov 2011, 18:15 »
Saurons Auge:
Mmh, eigentlich nicht.
Lehrer find ich insgesamt ganz ok.
Ich hab nur eine Figur gesucht, die es noch nicht in diesem Thread gab (was ich nicht geschafft habe, wie Chu es gemerkt hat).
Ich mag einfach diesen Thread, da wollte ich mein Hirn wieder in Schwung bringen, und mir einen schönen Imba-Helden ausdenken.
Zwar find ich es dann doch schöner ihn realistischen Preis (wenn realistisch überhaupt das richtige Wort ist) und nicht zu starke Faehigkeiten zu geben, dafür setz ich mehr auf aussergewoehnliche Fähigkeiten/ein aussergewoehnliches Spielsystem, was zwar nicht ganz der Sinn dieses Thread ist, aber trotzdem Spaß macht.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #286 am: 23. Nov 2011, 18:42 »
Achtung, hier kommt der große Meister höchspersönlich:

J.R.R. Tolkien
Kosten: 10000
Gesundheit: 1500
Besonderheit: Tolkien kann nicht angreifen, da er eigentlich friedliebend ist. Er levelt nur durch seine Fähigkeit "Wissen ist Macht".

Fähigkeiten:
Level 1 (passiv): Der Schöpfer
Einheiten, die Tolkien angreifen, fügen ihm nur ein Zehntel ihres normalen Schadens zu und sterben sofort, da eigentlich niemand gegen seinen Schöpfer kämpfen will. Verbündete Einheiten in seiner Nähe bekommen einen 100% Bonus auf alle ihre Werte (Dieser Wert steigt bis Level 10 auf 200% an)

Level 1 (aktiv): Wissen ist Macht
Für 200 Rohstoffe kann man Tolkien studieren lassen. Das Studium dauert 1 Minute und lässt ihn um eine Stufe leveln. Diese Fähigkeit hat einen sehr langen Cooldown, und während des Studiums kann Tolkien ganz normal angegriffen werden.

Level 3 (aktiv): Herr der Sprache
Tolkien ändert die von ihm ausgedachten Sprachen so um, das der Name eines ausgewählten feindlichen Helden keinen Sinn mehr ergibt. Der Held verliert dauerhaft all seine Fähigkeiten. Ab Stufe 5 verliert er zusätzlich die Hälfte seiner Rüstung, ab Level 7 die Hälfte des Schadens und ab Level 9 die Hälfte seiner Lebenspunkte.

Level 5 (aktiv): Freunde im Geiste
C.S.Lewis erscheint für eine gewisse Zeit. Mit seiner lauten Stimme schlägt er automatisch alle Feinde in die Flucht und fügt ihnen hohen Schaden zu.

Level 8 (passiv): Macht der Fantasie
Alle 2-3 Minuten werden alle Feinde in Tolkiens Nähe zu Tieren. Außerdem erscheint alle 5 Minuten einer der Valar (Manwe, Aule, Mandos, Ulmo), schlägt einmal um sich, und verschwindet dann wieder. Der Vala verursacht zufällig hohen Flächen-(Manwe), Feuer-(Aule), Gift-(Mandos), oder Eisschaden(Ulmo).

Level 10 (aktiv): Weisheit
Tolkien hat als der Schöpfer unbegrenztes Wissen über Arda. Ein ausgwählter Held wird auf Level 10 hochgestuft und ist für 5 Minuten unverwundbar, da Tolkien ihm alles über die Zukunft verraten hat. Außerdem spendet der Held dauerhaft als Führerschaft +100% Rüstung, +150% Schaden, +200% Erfahrung und +500% Resistenz gegen Feuer-, Eis-, Gift-, und Magieschaden. Zusätzlich erstarren alle Gegner für 1 Minute, wenn die Fähigkeit gewirkt wird.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2011, 14:43 von Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #287 am: 23. Nov 2011, 18:46 »
Mal so als Frage:
Wie soll den Tolkien angreifen?
Wirft er mit Arda-Büchern?

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #288 am: 23. Nov 2011, 18:48 »
Hab ich vergessen, er greift natürlich nicht an... wäre ja auch etwas unpassend für den Herrn Professor ;). Danke für den Hinweis, ich werde es gleich mal reineditieren.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Azog

  • Gast
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #289 am: 23. Nov 2011, 18:49 »
Mal so als Frage:
Wie soll den Tolkien angreifen?
Wirft er mit Arda-Büchern?

Ist eigentlich aber auch egal da sowie so alles sirbt was ihn angreift^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #290 am: 23. Nov 2011, 19:11 »
Die +200% Erfahrung beim 10er ist irgendwie leicht minimal ein wenig unnütz, da der Held sowieso unmittelbar Level 10 erreicht.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #291 am: 23. Nov 2011, 19:16 »
Das ist die Führerschaft, die der Held Verbündeten spendet ;)
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #292 am: 23. Nov 2011, 19:24 »
Oh welch' Schande... :(
Steht ja sogar in der gleichen Zeile dabei. ^^

Rohannes

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #293 am: 25. Nov 2011, 14:19 »
da Tolkien im alles über die Zukunft verraten hat.
Ich hab da einen Schreibfehler gefunden.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #294 am: 25. Nov 2011, 14:31 »
Wenn ich mal wieder langeweile habe erstelle ich auch mal wieder einen IMBA-HELDEN! :D

Also Tolkien is schon übel aber so übertrieben ist er auch nicht finde ich. :P

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #295 am: 25. Nov 2011, 14:35 »
So btw. im Standart-SuM2 kann eine Einheit nur Verteidigungs-Boni über 75% erhalten. :P
Alles darüber bleibt bei 75% oder macht die Einheiten ganz unsterblich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #296 am: 25. Nov 2011, 14:45 »
Also Tolkien is schon übel aber so übertrieben ist er auch nicht finde ich. :P
Ich hätte auch sagen können, dass er unverwundbar ist und ihn unglaublich billig machen können. Aber ich finde, dass der Gegner wenigstens noch ein geringe Chance haben muss, ihn auszuschalten... auch wenn das hier natürlich nur unter unglaublich hohen Opferzahlen funktionieren würde [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #297 am: 27. Nov 2011, 16:03 »
Mir fehlt da noch irgendwie die Fähigkeit, dass er eine erdachte Figuren wieder verwirft, eventuell sogar ein ganzes Volk, weil es ihm doch nicht so gut gefällt.
Der Schöpfer aller Wesen:
öffnet einen zweiten Palantir:
1. Verwerfung (Lvl3):
Tolkien beschließt, einen Helden aus seinen Büchern zu streichen, da er ihm nicht gefällt. Linksklicke auf den gewählten Helden, um ihn für immer vom Schlachtfeld zu verbannen.

2. Iluvatar(Lvl5): Tolkien beschließt, dass Iluvatar im laufenden Krieg nach Mittelerde kommt, um den Feind zu vernichten. Beschwört Iluvatar, der alle Einheiten, außer Tolkien, vor Ehrfurcht erstarren und sterben lässt
3. Volk aus den Büchern streichen (Lvl9):
Linksklicke auf die gewünschte Einheit: Die Rasse, der dieser angehört, wird aus dem Spiel verbannt. Dies gilt für alle Einheiten auf dem Schlachtfeld: Wirkt man diese Fähigkeit z.B. auf einen Imladris-Elben, verschwinden alle Elben Imladris', Elben Lindons, Loriens und Dürsterwalds für immer vom Schlachtfeld. Halbelben wie Elrond, die Zwillinge oder Arwen werden auch bei Wirken auf Menschen vom Schlachtfeld verbannt.
4. Änderung der Geschichte (Lvl10): Tolkien beschließt, ein ganzes Volk zu verwerfen. Linksklicke auf die gewählte Einheit, der Gegner, der diese angehört, wird vernichtet.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #298 am: 27. Nov 2011, 16:09 »
Mal so ne Frage am Rande:
Welche Völker hat der Prof. den verworfen?^^
Und bei den Helden waren das doch auch eher wenige, oder?

Und von denen hat er fast alles noch relativ am Anfang verworfen, oder nicht?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Die Liga der außergewöhnlichen IMBA-Helden!
« Antwort #299 am: 27. Nov 2011, 16:34 »
@MCM: Wie realitätsgetreu ist schon das Bild von Tolkien, dass er anfängt sich mit seiner eigenen Schöpfung zu kloppen? [ugly]

Über verworfene Völker oder Helden weiß ich aber rein gar nichts, kann man auch schwer glauben, dass er viel gestrichen hat - bei der Masse.
Welche hat er denn rausgehauen?
« Letzte Änderung: 27. Nov 2011, 17:04 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale