27. Apr 2024, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3 Palantire?  (Gelesen 2207 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
3 Palantire?
« am: 14. Sep 2009, 16:42 »
Wie der Titel schon sagt ist meine Frage:
Ist es Möglich einem Helden 3 palantire, also auch 2 palantirswitcher zu geben?
und wenn ja wie mache ich es?

etwas konkreter: mein Problem bezieht sich um Glorfindel (in edain 3.1).
Ich würde ihm gern zusätzlich 3 Fähigkeiten geben:
- Reines Herz
- Rückkehr aus Aman (ich weis den button hat er schon auf dem pferd)
- Selbstloses Opfer

das ganze sollte dann so aussehen:
weaponset1                   weaponset2                        weaponset3
1 toggle_stance             1toggle_stance                    1toggle_stance       
2Palantirswitch-->          2<--Palantirswitch                2 Elrond wiederbeleben
3Pferd                            3Licht der Hoffnung              3 Arwen wiederbeleben
4Sternenlicht                  4Reines Herz (Ring)              4 Zwillinge wiederbeleben
5Klinge der Reinheit        5Rückkehr aus Aman(Ring)   5 Gwaihir wiederbeleben
6Selbstloses Opfer         6Mandos Hallen(Ring)-->      6 <-- Mandos Hallen verlassen

Bisher weis ich nur wie man einem Helden 2 Palantire und einen Switcher gibt.
Ich hoffe einer von euch kann einem Anfänger wie mir erklären wie man es hinkriegt.

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: 3 Palantire?
« Antwort #1 am: 14. Sep 2009, 18:58 »
Nunja über das Mount-System kannst du das einstellen. Das habe ich bereits auch schon für Glorfindel eingestellt. Sitzt er auf seinem Pferd, wechselt der Palantir zu einem extra-Palantir.
Eine dritte Variante ist meines wissens nicht möglich, bzw. bin ich noch auf keine Lösung dafür gestoßen.
Um das zu lösen würde ich die Spells einfach als Baumeisterleiste aufbauen, dort hättest du alle Spells auf einem Blick. Da keine ini geswitcht wird, gibt es auch keine Probleme mit dem mounten.
Frag jetzt aber bitte nicht wie es geht ;) Einfach den Baumeister und dessen Buttons genauer unter die Lupe nehmen.