8. Mai 2024, 07:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwischenupdate Nr.5  (Gelesen 3297 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Zwischenupdate Nr.5
« am: 18. Sep 2009, 10:11 »
Seid gegrüsst Streiter der Edain!
Zur zeit arbeiten wir mit Hochdruck an den letzten Feinheiten der Version 3.2, damit wir diese in naher Zukunft veröffentlichen können. Es ist nicht mehr viel zu tun und wir möchten uns einige Überraschungen aufheben. Aus diesem Grund fällt das Update heute ein wenig "kürzer" als sonst aus, dennoch denke ich, dass es euch zufrieden stellen wird. Wie bereits angekündigt werden alle bestehenden Völker teilweise überarbeitet. Besonders die Elbenvölker bedurften, laut der Community, einer Überarbeitung. Wir sind diesem Ruf folge geleistet und haben einige Überraschungen auf Lager, die garantiert die hungrigen Gemüter stillen werden.

Auf dem ersten Screen seht ihr eine Skinüberarbeitung der Avari, die nun über eine neue "Spionage-Fähigkeit" verfügen. Diese soll die Avari wichtiger für das Lategame machen.




Der zweite Screen zeigt die komplette Skinüberarbeitung Arwens. Der Skin in der Mitte und links außen sind Randomeskins für ihr Äußeres. Sobald Arwens Abendstern aktiviert wurde, wechselt ihr Design zu dem rechts abgebildeten, welches am Film orientiert ist (Minas Tirith-Scenario). Damit Arwen in der neuen Version ein wenig mehr an Bedeutung gewinnt wurden die Veränderung durch ihren Abendstern ein wenig modifiziert. So ist es ihr nun möglich "indirekt" für die Minifaction Dunedain verantwortlich zu sein.




Der dritte Screen zeigt erneut die Elbenfürsten, aber nun mit dem vielseits gewünschten Randomskin.



Insgesamt wurde das Gasthausprinzip erweitert und verändert. Rohan mangelste es zuvor an Bogenschützen. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden deren Gasthaus ein wenig auszuweiten. Haldir ist nun dauerhaft im Gasthaus rekrutierbar, sowie sein Galadhrim, die nun in völlig neuem Design auftauchen. Ohne schwere Rüstung besitzen sie ihren Umhang und Mantel aus dem Film. Mit schwerer Rüstung wird dieser abgelegt und sie tauchen in goldener Ausrüstung auf. Eine wichtige Einheit für Rohan, die viel zur Balance beiträgt.




Als letztes möchten wir euch die neue Gasthaus-Einheit für die Nebelberge präsentieren. Es handelt sich hierbei um unachtsame Wanderer und Reisende, darunter Zwerge, Menschen und Hobbits, die nun als Sklaven der Orks dienen müssen. Sie besitzen ein neues einzigartiges System, denn je nach Gestalt sind ihre Auswirkungen und stärken innerhalb des Battalions unterschiedlicher. Zwerge in der Horde sind effecktiv gegen Gebäude, Menschen sind effecktiv gegen Einheiten und Hobbits sind flinker. Natürlich sind alle Animationen der einzelnen Einheiten entfernt worden, die auch nur irgendwie mit Freude oder jubeln zutun haben. Insgesamt handelt es sich hierbei um eine billige, aber effecktive Einheit, die nochmals das Image der Nebelberge vervollständigt.






Es wurden bereits einige Meinungen laut bezüglich Mordor, welches in den letzten Updates nicht mehr präsentiert wurde. Das hat verschiedene Gründe:
Zum Einen möchten wir die letzten Besonderheiten erst in der spielbaren Version preisgeben, zum Anderen ist Mordor fertig und liegt sicher auf meinem Datenspeicher.

Wir hoffen das Update hat euch gefallen.

Euer Edain-Team

« Letzte Änderung: 18. Sep 2009, 11:10 von Adamin »