Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate Nr.5
ReiFan01:
Alles in allem ein tolles Update, wie immer^^
Die Elbeneinheiten sehen toll aus, nur Arwen will mir in ihrer Abendstern-Version nicht so ganz gefallen, da der grün-gelbe (weiss gerade nicht welcher Ton genau vorherrscht^^°) Anstrich etwas gewöhnungsbedürftig ist - jedenfalls für mich.
Aber ich schaue mal wie sie dann ingame aussieht, ich erinnere mich da an die alte Saruman-Diskokugel-Debatte, die dann ingame gar nicht so schlimm aussah [uglybunti]
Sehr gut gelungen finde ich auch die Gefangenen-Idee der Nebelberge, die sehen so richtig schön trist und hoffnungslos aus :D
Ich frage mich immer wieder wie das Team auf manche Ideen kommt, euer Einfallsreichtum und die Detailverliebtheit sucht wirklich Ihresgleichen (weiss gerade nicht ob "ihresgleichen" in dem Zusammenhang groß oder klein geschrieben wird^^°)(**)
Keep up the great work,
ReiFan
Grima S.:
ein sehr gures Update,am meisten gefallen mir die Galadhrim und die Gefangenen
Ealendril der Dunkle:
Danke für euer Feedback Leute. Arwen war ein persönlicher Wunsch von Vexor, ich denke ingame macht das nochmal einiges her.
Nun, die Sklaven waren eine Idee seitens der Community. Die Idee hat uns sehr zugesagt, obwohl sie nicht in den Konzept-Sammlungen vorhanden ist, und wir haben deshalb diese umgesetzt.
drual:
Sehr schönes Update (**)
Am meisten gefallen mir die Gefangenen von den Nebelbergen.
Knurla:
Mhhh... jetzt dauert es nicht mehr lange. xD
Sehr schöne Avari-Skins. Und auf die Fähigkeit bin ich mal gespannt.
Die Galadrim-skin ist mir etwas zu blau aber trotzdem sehr schön.
Bei den Nebelbergen wäre vielleicht noch einen Aufseher dahinter
nicht schlecht. Das würde die Unterdrückung noch etwas hervorheben.
=>sehr schönes Update ... die Vorfreude steigt [uglybunti]
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln