19. Jan 2022, 12:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Windows 11  (Gelesen 218 mal)

Seren

• Thain des Auenlandes
  • *
Windows 11
« am: 26. Dez 2021, 10:05 »
Hallo!
Ich habe einen neuen PC und leider große Probleme damit, SUM zum laufen zu bringen.
Der PC hat kein Laufwerk mehr und ich habe nur die Original-Images. Auch der Fixer von der Seite hier ändert nichts daran, dass das Spiel nicht startet, egal ob Admin, Kompatibilität, was auch immer...
Habt Ihr eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme? Habt Ihr eine funktionierende game.dat, einen Fixer, ein Image, was auch immer?
Wäre super! Beste Grüße

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Hoher König von Gondor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Windows 11
« Antwort #1 am: 13. Jan 2022, 23:31 »
Entschuldige die späte Antwort, aber spät ist besser als nie^^

Hast du mal im englischen wiki nachgesehen, was da an Tipps steht? Die haben ein paar Tricks zum Umgang mit Images, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten erzähl doch mal, was genau der Fehler ist - die klassische Problematik, dass nach dem Start nichts passiert, die man eigentlich durchs Erstellen der options.ini lösen kann?