Heroische Einheiten sind weit davon entfernt, zu schwach zu sein. Wenn man sie früh holt und sie leveln, können sie extrem gut sein. Vor allem Einheiten wie z.B. Caras Galadhon-Wächter sind dadurch, dass man deutlich schneller als früher an sich gelangt, momentan sehr stark. Dass heroische Einheiten dafür im LG nicht so gut sind und gegen gerüstete Einheiten verlieren, ist auch gut so. Dein Vorschlag würde heroische Einheiten viel zu stark machen, von daher glaube ich nicht, dass das eine gute Idee ist.
Zu den EM-Jäger: Die sind schon ziemlich gut momentan. Ich habe ihren Schaden einige Male generft, weil sie davor zu stark waren, aber ihr momentaner Standardangriff sollte schon in Ordnung sein. Dass Truppen, die mit dem URUK Schadenstyp besonders gut gegen gerüstete Einheiten sind, besser gegen gerüstete Einheiten sind als Lindon-Hüter, die durch Rüstungen quasi gekontert werden, ist klar und auch gut so. Den doppelten Schaden bei ihrer Fähigkeit kann man aber gerne entfernen, die ist schon etwas zu gut.
Packpferde generieren in der Tat doppelt so viele Ressourcen wie ein normaler Minenschacht. Jedoch hat das Reiselager ja auch einige Nachteile: 1.Wenn es vor den 3 Minuten zerstört wird, bringt es überhaupt keinen Vorteil. 2. Die Packpferde können auf dem Weg getötet werden 3. Man braucht einen Vorposten, wenn der zerstört ist, sind die Packpferde (um Ressourcen zu generieren) nutzlos.
Das zu den Veteranen Khazad Dums stimmt einfach nicht. Die Veteranen sind ja auch deutlich besser geworden und es lohnt sich auf jeden Fall, sie mit den Packpferden zu holen.
Bei Ruf die Horde bringt Kostenreduktion nicht wirklich viel, da zum Einen die normalen Orks ja kostenlos sind und zum anderen Mordor als Problem meist nicht mangelndes Geld sondern mangelnde CP hat. Ruf die Horde die Orks billiger werden zu lassen, wäre daher kontraproduktiv und würde dazu führen, dass man sich den Spell wahrscheinlich sehr selten holen wird. Falls der Spell in seiner momentanen Form zu stark ist und zu zu starken lags führt, könnte man die CP auf 40 CP pro Bataillon erhöhen.