Edain Mod > [Edain] Bug-Meldungen

Bugs bei den Nebelbergen

<< < (2/4) > >>

Singollo:
Wenn eine Einheit, die Smaug anvisiert hat, stirbt, bricht Smaug seinen Angriff ab. Gerade in seiner Ringform, wo durch das Feuer gerne mal Einheiten in der Nähe sterben, ist das ziemlich lästig. Es wäre praktisch, wenn wie bei Sauron Smaugs Angriff nicht abgebrochen werden könnte.

Singollo:
Beim Gundabad-Tunnel vergeht eine recht lange Zeitspanne zwischen dem Ablauf der Rekrutierungsdauer und der tatsächlichen Rekrutierung von Helden. Das liegt insbesondere daran, dass das Fallgatter vor der Tür nur sehr langsam geöffnet wird.

Singollo:
Die Preisstaffelung für die Tunnel funktioniert hin und wieder nicht richtig. Der zweite zusätzliche Tunnel kostet dann nicht 1000 Ressourcen wie er eigentlich sollte, sondern 4000. Ich habe noch nicht herausgefunden, was der Auslöser dafür ist, aber er tritt meistens auf, wenn zwischen der Rekrutierung der Baumeister viel Zeit vergeht. Es passiert auch nicht nur beim zweiten Tunnel, sondern manchmal auch, wenn der zweite Tunnel zerstört wird und man danach einen neuen bauen will.

Herr Raddazong:
Ich habe gestern drei Runden mit den Zwergen gegen die KI Nebelberg-Orks gespielt, auf drei verschiedenen Karten (Carrock (heißt die so? weiss nicht mehr 100%ig), Eisenberge und noch eine welche ich gerade nicht mehr weiss) und da konnte ich alle drei Gefechte nicht gewinnen.
Ich habe sie komplett von der Karte radiert, habe auch am Ende aus Verwirrung ALLE Bauplätze besetzt und trotzdem konnte ich nicht gewinnen.
Beim letzten Gefecht ist mir dann aufgefallen was der Fehler ist:
Der Computer kann, wenn er die Nebelberge befehligt, ausserhalb der Karte Gundabad-/ und Orkstadt-Festungen bauen.
Und die sind dann nicht zu erreichen und damit unzerstörbar.
Ich bin mir da sicher, da aus dem Schwarz des Kartenrandes noch 3-4 Minuten nachdem jedes feindliche Gebäude auf der begehbaren Karte zerstört war, noch Gundabad-Pikenier kamen und am Kartenrand Orkstadt-Goblins umherwuselten wie die, welche die Gebäude bewachen.
Dann gingen der KI anscheinend die Rohstoffe aus, aber da ich die Gebäude ja nicht zerstören konnte, konnte ich auch keinen Sieg verbuchen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Wir haben schon einen Bug entdeckt und für 4.7.1 gefixt, der mit Gundabad zusammenhing. Dass die KI auch noch Orkstadt außerhalb der Karte baut, wäre neu, kannst du das zu 100% bestätigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln