Wie in Discord diskutiert würde ich mir eine Designänderung von Bolg wünschen. Sein derzeitiges Design orientiert sich lose an dem alten Filmkonzept, sieht aber aus, als wäre der Bolg von da nochmal rasiert worden und die Haare gewaschen und gekämmt:
Zwischen Bart und Haaren herrscht ein fließender Übergang, die Haare auf dem Kopf sind nicht einheitlich hellblond sondern sehr viel dunkler, stellenweise noch rötlich. Der Bart wirkt sehr viel zottiger und weniger gepflegt. Er hat Platten nicht nur auf der Stirn, sondern auch auf dem Kopf oben. Zusätzlich wirkt die Brust deutlich besser gepanzert, dass man seine Schultern unter den Platten sehen kann stört mich auch ein wenig, das ist in dem originalen Konzept so weit ich das sehen kann nicht vorgesehen. Dort ist der Schulterbereich und der Nacken deutlich besser bedeckt/ gepanzert:

Daher wären meine Hauptvorschläge, wenn man so beim aktuellen Design grundsätzlich bleiben möchte:
1. Haarfarbe zu einem dunkleren Rot ändern, damit es nicht mehr ganz so nach einem gewaschenen blond aussieht, dass sich total von dem Bart abhebt.
2. Das Haar wilder und weniger gekämmt designen, das Haar wie auf den Bildern mit dem Bart verbinden. Gerne zusätzliche Haare auf den Nacken.
3. Den Nacken und die Schultern weiter auschmücken mit zusätzlicher Kleidung/ Kettenhemd/ weiterer Panzerung/ Bart/ Haaren