19. Feb 2025, 12:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Nebelbergen  (Gelesen 13910 mal)

The_Necromancer0

• Edain Team
  • Ritter Gondors
  • There is evil there that does not sleep
Re: Kurzvorschläge zu den Nebelbergen
« Antwort #60 am: 29. Okt 2024, 16:11 »
Seems fine to me too then. Was just curious
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

Halbarad

• Edain Unterstützer
  • Eroberer Osgiliaths
« Antwort #61 am: 11. Jan 2025, 21:46 »
Wie in Discord diskutiert würde ich mir eine Designänderung von Bolg wünschen. Sein derzeitiges Design orientiert sich lose an dem alten Filmkonzept, sieht aber aus, als wäre der Bolg von da nochmal rasiert worden und die Haare gewaschen und gekämmt:

Daher wären meine Hauptvorschläge, wenn man so beim aktuellen Design grundsätzlich bleiben möchte:
1. Haarfarbe zu einem dunkleren Rot ändern, damit es nicht mehr ganz so nach einem gewaschenen blond aussieht, dass sich total von dem Bart abhebt.
2. Das Haar wilder und weniger gekämmt designen, das Haar wie auf den Bildern mit dem Bart verbinden. Gerne zusätzliche Haare auf den Nacken.
3. Den Nacken und die Schultern weiter auschmücken mit zusätzlicher Kleidung/ Kettenhemd/ weiterer Panzerung/ Bart/ Haaren

Vastras

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #62 am: 21. Jan 2025, 14:38 »
Liebes Edainmod Team,

die Modelle von Brechstange für die Nebelbergebasis sind sehr cool geworden, gerade im Hinblick auf die eroberten Zwergenreiche sind sie sehr mächtig und fühlen sich ingame toll an.
Für Festungskarten finde ich sie super, für Lagerkarten sind sie mir fast schon zu mächtig, da man ja ohnehin nur 3 Bauplätze zur Verfügung hat wirkt das ganze sehr groß ohne aber eine umfangreiche Basis im Spiel zur Verfügung zu stellen.
Falls das einfach umzusetzen ist möchte ich die Idee in den Ring werfen, ob man die alten Modelle aus 4.7x für Lagerkarten wieder einführen möchte und Brechstanges Modelle für Festungskarten behält?

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Ringträger
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #63 am: 22. Jan 2025, 14:21 »
Machbar ist das schon, wir haben diesen Unterschied ja z.B. schon bei Moria-Vorposten drin. Wir sind aber eigentlich recht zufrieden mit diesem Unterschied; die Basis sollte ja doch etwas imposanter sein als ein Vorposten. Es gibt beim Thema der Moria-Gebäude wohl einfach viele verschiedene Meinungen - die einen mögen die flachen Gebäude sehr, andere bevorzugen die höheren Modelle, wieder andere hätten sie am liebsten alle untergebracht^^