Angmar
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Helden:Hexenkönig:-Keinen Dreizack mehr, sondern einen Morgenstern wenn möglich, oder Schwert wie es wahrscheinlich kommen wird.
-Der Angriff sollte alle Einheiten, die er trifft, auch weghauen, und keinen Schaden an eigenen Einheiten machen.
Karsh: -Schattenhafte Bewegung (lvl3), ist quasi wie Grimas Flucht. Er wird halt komplett unsichtbar, kann nicht enttarnt werden, aber auch nicht angreifen. Sollte lange genug andauern, dass Karsh ordentlich spionieren kann.
Rogash:Die Stimme von Rogash hört sich eher lächerlich an, sollte sich aber eher grausam anhören, vielleicht die Stimme etwas vertiefen oder einfach normale Trollgeräusche nehmen.
Neuer Held für Angmar:Mordirithhttp://img528.imageshack.us/my.php?image=screenshot00168xs9ay3.jpgDie Animationen von Saurons Mund würden meiner Meinung nach passen.
Kosten 2000- 3500
Zu den Fähigkeiten:
In LotRO gehört Mordirith zur Feindesklasse "Erznemesis" und verbeitet damit "Schrecken"
=> Fähigkeit Höllenfratze der Nazgul, vllt mit anderem Button und Namen, FX anpassen, vllt auch noch dass er alle 3 Minuten den Effekt des Kreischens der berittenen Nazgul auslöst, also diese Aura die feindliche Units fliehen lässt.
Er ist der Statthalter von Carn Dum
=> Angmars Einheiten werden schneller und kostengünstiger produziert
Hat eine Fähigkeit, die Feinden Lebensenergie abzieht
=> Seelendieb: Für jeden Schaden den er austeilt erhält er wieder etwas HP dazu
Herr der Geister:
=> Rufe 4 Unholde!
Vllt das Modell der Krieger der Toten verwenden, nicht die Grabunholde
Geist und Magier in einem:
=> Wind des Todes:
Wie Gandalfs 1te Fähigkeit, nur höherer Schaden und schwarze FX, betroffene Einheiten, welche den Angriff überleben erleiden noch Schaden durch die Dämpfe ( visualisierbar als Gift, nur andere FX)
Ab Lvl 6 noch Flächenschaden, dann wäre ich zufrieden.
Fimbul, Orkhäuptling aus GundabadKosten: Zwischen 1500 und 2000
Aussehen: Ein Gundabad-Ork mit einer Axt in einer Hand, an der anderen hat er einen Schild wie die Gundabad-Orks
Leben: In etwa so viel wie Grishnark von Mordor.
Stärke: Auch in etwa wie bei Grishnark, vielleicht auch etwas stärker.
Fähigkeiten:
Stufe 1: Aufsteigen auf Wolf
Führerschaft für Orks und Trolle
Stufe 3: Berserkerwut - vorübergehend +100% Angriff, +50% Verteidigug
Stufe 5: Verstärkung aus Gundabad - Ruft permanent eine Horde Gundabad-Orks (mit Zuchtmeister) und einen Höhlentroll.
Stufe 7: Krüppelschlag(könnte man auch weglassen)
Spells: -
Einheiten:-menschliche Arbeiter anstatt der Orks, oder aber die Orks mit der üblichen Orkarbeiterstimme
-Trolle, wenn sie schon nicht komplett in die alten HdR-mässigen Trolle umgewandelt werden, zumindest allein rumlaufen lassen und nicht völlig geordnet in Dreierreihe.
-Abtrünnige Turmwachen als Anti-Kavallerieeinheit, nicht Hügeltrolle.
-Rhudaur-Wolfsreiter und dunkle-Numenor-Reiter als Kavallerie.
Festung: -
Gebäude: -Das Grabunhold-Creepgebäude übernehmen, und daraus
*Grabunholde
*Grabunhold-Schwertkämpfer
*und Banngeister rekrutierbar machen. Banngeister können nicht angreifen, haben aber die Dread-Visage der Nazgûl und können noch die Fähigkeit vom Mund Saurons, um Gegner noch weiter zu schwächen.
Außerdem noch eine Aufrüstung "Klingen der Vorfahren" für die Grabunholde, mit dem sie bei jedem Gegner, den sie treffen, Furcht auslösen.
-Grüne oder blaue Runen beim Tempel des Zwielichts, aber keine roten.
Sonstiges: -schwarze Rüstungen statt Goldenen, rote geschmiedete Klingen