Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Angmar, Carn Dûm

<< < (9/11) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Armitage am  8. Apr 2008, 10:26 ---- "eis ernter" = versklavte menschen die mit hilfe der schwarzen magie des hk`s wasser der umgebung (ein fluss gibt extra boni) entziehen und mit schwarzer magie gefrieren lassen
- "eis schmiede" = da das eis nun magisch ist, was die "eis ernter" herbei bringen, kann es hier in cash umgewandelt werden

--- Ende Zitat ---

Achja und hierbei musste ich ein wenig schmunzeln:
Was soll man denn bitte mit Eis anfangen? dran lecken?^^
Also bitte überlegt doch ein wenig die Vorschläge, allein der Logik halber.

Gnomi:
@ Armitage:
Das alle anderen bösen ein zweites Rohstoffgebäude haben ist kein Grund
Zudem ist Eis nicht magisch :P

Aber Ea hat schon Recht.^^
Etwas HdR-mäßig sollten die Vorschläge sein und logisch auch.^^
Aber danke für den Vorschlag :)

ferguson:
Wie man Eis als Rohstoff nutzen soll, ist mir nicht ganz klar, aber stattdessen könnte ja folgendes eingesetzt werden:

Ich hab mal gehört, dass Bäume als spezielle Gegenstände im Mapcreator gelten (vermutlich da sich hier Einheiten verstecken können und sie abgeholzt werden können)
Könnte jetzt nicht ein neuer Gegenstand gemacht werden,(oder ein Baumtyp angepasst werden) der ähnliche Fähigkeiten wie ein Baum hat, aber Einheiten nicht tarnt und aussieht wie ein Felsen (der vielleicht an manchen Stellen metallen glitzet für Eisen oder Gold) und nur von speziellen Arbeitern (z.B. Minenarbeiter) abgeerntet werden kann?

Weiß nicht ob das moddingtechnisch möglich ist, aber würde für zusätzliche Abwechslung bei den sekundären Rohstoffgebäuden sorgen.

Ealendril der Dunkle:
Es ist schon interessant:
User wünschen sich ein feedback, gibt man keines ab, sind sie beleidigt, gibt man eines ab, sind sie noch mehr beleidigt.
Handelt es sich bei der Gegenpartie auch noch um den Leader der Mod, dann wird es ganz kniffelig, denn bei ihm wird es gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst ;)
Angmar hat das Grundthema Eis, doch ich erkenne keinen Nutzen darin Eis abzuarbeiten. Auch wenn es "magisch" sein soll (wiederspricht ein wenig der hdr-Ideologie), was soll amn damit anfangen?
Also Vorschlag klipp und klar abgelehnt ;)

Ealendril der Dunkle:
Ist schon in ordnung und jetzt Schluß mit dem Spamm ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln