Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar, Carn Dûm
Der General:
Also die Idee mit den Geistern finde ich ehrlich gesagt viel zu Imba. Ich meine ein 15er Spell der 3 Bats ruft die ALLES killen ? Naja mal sehen was die anderen dazu sagen
Zu den Rohstoffgebäuden : Find ich gar nicht mal so schlecht
Landeuin:
Ja ich würde sie mir Vorstellen wie bei disem Film wie hiees er doch gleich....Ach ja der Potter Film da hab ich bei dem Tv trailer gesehn dass es solche schwarze Geister hat so würde ich es mir vorstellen.Es muss ja nicht imba sein habs nur vorgeschlagen vileichtt werden sioe wie die Grabunholde gerufen ;)
Aragon:
Das mit den Rohstoffgebäuden is finde ich ne gute idee, naja eis ernter is vll nen bissl komischer name, aber die idee ist gut, nur finde ich sollte man das nur in der nähe von Flüssen oder Seen einsätzen können, denn nen Sägewerk kann man auch nur einsätzen wo Bäume sind.
Ealendril der Dunkle:
Es wird kein zweites Rohstoffgebäude für Angmar geben ;)
Ich erkenne kein Nutzen darin. Zum anderen: leute haltet euch mal ein wenig an HDR, auch wenn EA ziemlich viel an Angmar versaut hat.
Einen Fluß mit schwarzer Magie erstarren lassen.....ich glaube ich brauche nichts dazu zu sagen :)
Aragon:
Danke ihr habt mich überzeugt "und mich wieder einwenig in richtung hdr gelenkt" ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln