21. Mai 2024, 21:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bearbeitung von eigenen Helden  (Gelesen 2842 mal)

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Bearbeitung von eigenen Helden
« am: 6. Okt 2022, 18:11 »
Huhu,

ich würde gerne die verfügaberen Punkte für die eigenen Helden der Edain-Mod bearbeiten...Ich komme aber leider mit dem FinalBig-Editor nicht so richtig weiter und wie ich diesen BigEdit hier aus dem Forum benutze versteh ich nicht so ganz, da das Video nicht mehr verfügbar ist...
Kann mir jemand sagen wie und in welcher Datei ich das vernünftig bearbeiten kann? Dachte eigentlich es müsste in "__edain_apt" sein da die Orginal-Spiel-Dateien für die CaH's unangetastet aussehen...
Mit FinalBig seh ich aber leider nur haufenweise cryptisches Zeugs in den Einträgen von "__edain_apt" und Einträge mit Art-Works
Ist nur für mich selbst... will da mal ein bissl experimentieren  xD

mfg

steven

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Bearbeitung von eigenen Helden
« Antwort #1 am: 7. Okt 2022, 14:56 »
hab die werte  endlich in der "edain_data" gefunden...jetzt wird experimentiert  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 7. Okt 2022, 15:42 von steven »