Edain Mod > [Edain] Support
Installationsprobleme
Morgoth1996:
Hi habe heute nach sehr vielen Jahren mal wieder Lust auf die Mod bekommen. Jetzt habe ich das Problem beim Launcher das wenn ich ihn installiere und danach auf starten gehe die Fehlermeldung "Edain Mod is not installed" kommt. Die Version ist 1.3.0.1 ich habe danach auch kein desktopsymbol und finde auch in der suchleiste nichts. Während der Installation scheint alles normal zu laufen danach steht auch Edain Mod Launcher wurde installierten.
Morgoth1996:
Habe gerade versucht das Spiel einfach so zu starten da hab ich schon das nächste problem. Es kommt der normale AdH ladebildschirm dann schließt er sich und es passiert nichts weiter.
Birds:
Im launcher kannst du auf Startfehler beheben klicken, das sollte das zweite Problem lösen. Funktioniert dann AdH ohne Edain?
Morgoth1996:
Ich glaube du hast mich missverstanden, mein Problem ist das sich der Launcher garnicht installieren lässt. Wenn ich die gedownloadete Datei installieren läuft zwar der ganz normale Installationprozess ohne Probleme und am Ende steht auch erfolgreich installiert wenn ich dann jedoch auf sofort starten klicke bekomm ich den error Edain Launcher nicht installiert. Ich finde ihn dann danach auch nirgends kein Desktopsymbol und auch nicht bei den installierten Programmen.
Morgoth1996:
Nein ohne funkioniert es auch nicht es kommt der typische blaue ladebildschirm mit dem Hexenkönig der verschwindet nach einiger Zeit und dann passiert nichts mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln