Edain Mod > [Edain] Support
Installationsprobleme
Turin Turumbar:
Du hast wahrscheinlich nur den Launcher alleine heruntergeladen. Deswegen steht überall in CAPS dabei, dass du die Mod selbst benötigst. Also die Mod selber herunterladen und installieren.
Morgoth1996:
Ok das kann natürlich sein das es daran liegt, ich meinte mich zu erinnern das man über den launcher aktualisieren kann und dachte deshalb das ich die Mod über diesen herunterladen könnte. Falls es das war hat es sich erledigt wenn nicht melde ich mich nochmal.
Morgoth1996:
Habe jetzt die Mod geladen und der launcher funkioniert alles ist geupadet und der startfehler Routine mäßig behoben. Nun bekomme ich aber die Fehlermeldung das ich die Hardware überprüfen soll oder ob DirectX 9 oder höher installiert ist an der Hardware kann es nicht liegen und DirectX9 hab ich extra gerade installiert.
Morgoth1996:
Ich habe es jetzt nochmals neu installiert, jetzt habe ich zwar nicht mehr das Problem das der DirectX 9 error angezeigt wird aber nun ist es wie vorher das dass AdH Startbild kommt nach ein paar Sekunden verschwindet ohne das dass Spiel startet.
Fíli:
Einmal auf "Startfehler beheben" im Launcher klicken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln