Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod Launcher crasht direkt wenn ich ihn starte

(1/3) > >>

Please Help me:
Mein Edain Mod Launcher crasht immer, nachdem ich ihn starte.
Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert (und auch gepatcht), also Sum2 und AdhK sind beide auf der richtigen Version. Bevor ich es installiert habe war der Ordner im Appdata leer, nach der Installation habe ich die Options.ini Datei darein getan. Ich spiele mit Orginal AdhK CD (Das Spiel lässt sich öffnen, aber der Mod Launcher nicht). Ich habe noch nie eine andere Mod für das Spiel installiert. Ich weiß nicht ob ich irgendwas wichtiges übersehe und wäre glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Im Anhang ist noch mein Log.

Elendils Cousin 3. Grades:
Falls es dir nur um das Starten der Mod geht, die kannst du auch über die normale Verknüpfung starten.

Was den Launcher selbst betrifft, kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen, das müsste Turin sich im Zweifelsfall ansehen. Startest du ihn im Kompatibilitätsmodus oder ohne Adminrechte?

Please Help me:
Meine Probleme damit sind grade, dass -xres und -yres um die Auflösung ohne den Launcher zu ändern bei mir momentan nicht funktionieren (das vielleicht auch weil ich etwas falsch mach -noaudio funktioniert zumindest), jedoch weiß ich auch nicht wie ich die Mod ohne den Update Button im Launcher updaten kann, was mir dann doch noch deutlich wichtiger erscheint.
Ich starte die Anwendung immer als Admin und hab die Anwendung bisher nicht im Kompabilitätsmodus gestartet, hab es aber mal versucht, da ich vor einiger Zeit meine Windows Version gewechselt habe (es hat davor meine ich auch schon nicht funktioniert und ich habe generell alles vor ein paar Tagen neu installiert).

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Auflösung kannst du manuell in der options.ini ändern, da gibt es eine Zeile namens Resolution. Kannst du deine zusätzlichen Einstellungen einmal rausnehmen und schauen, ob das dein Problem löst?

Turin Turumbar:
Welche Fehlermeldung erscheint denn? Ohne diese kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln