Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod Launcher crasht direkt wenn ich ihn starte

<< < (2/3) > >>

Please Help me:
Alles klar, hier ist die Fehlermeldung.

Turin Turumbar:
Einmal .NET Framework 3.5 installieren und das Problem sollte gelöst sein.

Please Help me:
Unter Windows Features aktivieren oder deaktivieren hatte ich ".NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0)" und ".NET Framework  4.8 Advanced Services" schon aktiviert, hab dann durchprobiert sie zu deaktivieren und wieder neu zu aktivieren, zwischendurch neuzustarten oder auch 3.5 zu deaktivieren und neu runterzuladen.
Ist es sicher, dass es daran liegt, weil daran habe ich jetzt schon über ner Stunde rumprobiert und immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Turin Turumbar:
Ich gehe zumindest davon aus, dass es an .NET Framework liegt. Der Fehler besagt quasi dass die Bilddatei UI Elemente nicht geladen werden können. Einzige andere Lösung könnte eine manuelle Neuinstallation des launchers sein. Also diese herunterladen und installieren. Es kann sein dass did Setup Datei korrupt war und es deswegen zu dem Fehler kommt.

Please Help me:
Also mein Net Framework 3.5 hab ich deaktiviert und neu runtergeladen, ebenso mit meinem Edain Mod Launcher (also in diesem Fall deinstalliert und neu runtergeladen).

Hier ist 3.5 definitiv aktiv und es gibt immer noch diese Fehleranzeige:

Mit dem beigefügten Log.
Ich weiß nicht ob das jetzt irgendwas geändert hat, aber für mich sieht es so aus, als ob ich nach der Neuinstallation von beidem immer noch den gleichen Fehler habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln