Mir gefallen beide Konzepte für den Hexenkönig sehr gut; muss unbedingt austesten, wie stark Grabunholde jetzt werden können. Auch die Idee, dass der Hexenkönig ordentlich Flächenschaden austeilt während er sich selbst heilt, klingt wirklich vielversprechend!
Das einzige, was sich für mich "auf dem Papier" jetzt noch eher weniger einflussreich abzeichnet, ist der Zentralspell für die Männer Carn Dûms, aber das muss ich glaube ich im Spiel selbst sehen. Zudem sind die Carn Dûm Einheiten ja sowieso ziemlich stark, da nehme ich an, dass ein stärkerer Buff etwas zu viel des Guten wäre.
Beim Ringhexenkönig liebe ich vor allem die Tatsache, dass er so gut mit Grabunholden synergiert, selbst, wenn man nicht den Weg der Hexer gegangen ist, und natürlich: Nimmt man ebenjenen Weg, hat man 3 Fähigkeiten, um Gegner zu verlangsamen - das stelle ich mir echt spaßig vor.
Nur nicht unbedingt für den Gegner
Oder, wie ein anderer "Hexer" mit Maske sagen würde: They'll never move again!