27. Apr 2024, 20:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Installations Probleme Spiel und Mod  (Gelesen 840 mal)

Gil-Galad

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Installations Probleme Spiel und Mod
« am: 17. Sep 2023, 18:05 »
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mein Rechner zickte rum das er Hdr 1 die CD nich fand darauf hin machte ich mich auf die suche und wurde mit dem Bfme Launcher fündig lief alles super hab den ersten teil gespielt fertig.
Dann fing das übel an das ich auch den Zweiten Teil und das Addon durch gespielt hab allerdings auch über den Launcher da mein Laufwerk Hexenkönig nicht findet.

Jetzt lässt sich Edain nicht mehr starten nicht neu installieren und spuckt diese Fehler Meldung aus:
Error: The launcher is not running in the defaults game path. The launcher might not work correctly in this case. Game folder: E:\Schlacht um Mittelerde2\ Aufstieg des Hexenkönigs

Wie ist denn der Original Pfad?


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re: Installations Probleme Spiel und Mod
« Antwort #1 am: 19. Sep 2023, 12:39 »
Ohne zu wissen was der Bfme Launcher macht würde ich sagen such doch nach der lotrbfme2ep1.exe und kopiere den Ordnerpfad/ starte dann direkt damit das Spiel.