27. Apr 2024, 12:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Schlechte Auflösung  (Gelesen 680 mal)

SebGri251

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Schlechte Auflösung
« am: 23. Nov 2023, 14:30 »
Hallo, Ich habe alles neue installieren müssen. Seit dem ist die Grafik total schlecht. Kann Sie aber auch nicht verändern.
Hat jemand eine Idee?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Schlechte Auflösung
« Antwort #1 am: 23. Nov 2023, 15:35 »
Um dir weiterzuhelfen, müsstest du erstmal genauer erklären, was du neu installiiert hast: Edain 4.7? Nur Schlacht um Mittelerde?

Was meinst du damit, dass du die Grafik nicht verändern kannst? Wenn du im Hauptmenü zu den Grafikeinstellungen gehst, kannst du sie nicht ändern?

SebGri251

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schlechte Auflösung
« Antwort #2 am: 23. Nov 2023, 15:57 »
Ja genau die Edain in der aktuellen Fassung. Ich kann die Regler natürlich verstellen bei der Grafik. Bringt aber nichts. Alles voreingestellt auf Ultra. aber das Bild wirkt als wenn ich auf Windows 95 spiele.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Schlechte Auflösung
« Antwort #3 am: 23. Nov 2023, 16:07 »
Und in welcher Auflösung spielst du? Du kannst sie entweder im Edain-Launcher oder manuell in der options.ini ändern, falls du z.B. auf 1920x1080 spielst.

SebGri251

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Schlechte Auflösung
« Antwort #4 am: 23. Nov 2023, 17:29 »
Auf 1920x1080 gehts. Aber auf höherer Auflösung wird die Grafik wieder schlechter. Kann doch eigentlich nicht sein.