25. Jun 2025, 15:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Wie die Zeit verfliegt  (Gelesen 5151 mal)

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
Wie die Zeit verfliegt
« am: 29. Jul 2024, 23:27 »
Hallo liebe MU-Community,

nach über 10 Jahren habe ich endlich mein Passwort wieder erraten können und kann mich endlich mal wieder aus dem Schattenreich melden. :D

Wer ist noch alles aktiv aus den Jahren 2010 - 2013?

Wäre interessant mal zu wissen, wer noch Der Herr der Ringe und vor allem Edain-Mod weiterhin fiebert. :)

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
Re: Wie die Zeit verfliegt
« Antwort #1 am: 30. Jul 2024, 17:43 »
Ich bin immernoch dabei und recht aktiv hier. Außerdem hatte ich mich auch viiiiiel früher im Forum registriert als du Noni (ganze 10 Tage [uglybunti] )!
Auf unser 13-jähriges-Jubileum! Schön dass du das Passwort erraten konntest  :D

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #2 am: 30. Jul 2024, 21:47 »
Hallo zusammen,

wenngleich ich seit geraumer Zeit nur noch ein stiller Leser sein mag, bin ich doch seit nun dem 26. Aug 2009 "aktiv". Zumindest insofern, dass ich mich fast täglich einlogge und nach Neuigkeiten Ausschau halte.

Irgendwie ist die gute alte Modding Union sowas wie eine Heimat in den Weiten des Internets geworden. Ein Ort an den man gerne immer wieder zurückkehrt und sich wohl fühlt.

Mit besten Grüßen
Rogash

Noni

• Talk Dirty to me
« Antwort #3 am: 1. Aug 2024, 21:26 »
Hallo zusammen,

wenngleich ich seit geraumer Zeit nur noch ein stiller Leser sein mag, bin ich doch seit nun dem 26. Aug 2009 "aktiv". Zumindest insofern, dass ich mich fast täglich einlogge und nach Neuigkeiten Ausschau halte.

Irgendwie ist die gute alte Modding Union sowas wie eine Heimat in den Weiten des Internets geworden. Ein Ort an den man gerne immer wieder zurückkehrt und sich wohl fühlt.

Mit besten Grüßen
Rogash

Das ist schön zu hören! :) Die MU ist und bleibt immer in meinem Herzen, es waren damals immer ganz schöne Zeiten hier.. Hoffe, dass die Seite und die Edain-Mod einen neuen und hoffentlich langanhaltenden frischen Wind bekommt!

Kann mich noch ganz gut erinnern, wie ich jeden Tag auf neue Updates gespannt gewartet habe, insbesondere als neue Versionen der Edain rauskamen, da war die Community immer ganz aus dem Häuschen :D

Noni

• Talk Dirty to me
« Antwort #4 am: 1. Aug 2024, 21:29 »
Ich bin immernoch dabei und recht aktiv hier. Außerdem hatte ich mich auch viiiiiel früher im Forum registriert als du Noni (ganze 10 Tage [uglybunti] )!
Auf unser 13-jähriges-Jubileum! Schön dass du das Passwort erraten konntest  :D

Schön zu hören, dass es dich auch noch gibt! :) Ein hoch auf uns und alle anderen! :)

Auf weitere schöne 13 (!!!) Jahre.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #5 am: 2. Aug 2024, 03:30 »
Die MU ist nach wie vor meine Startseite.
Fühlt sich an wie ein kleines Stückchen Heimat, das ich nicht missen möchte. Viel los ist hier ja nicht mehr, aber das macht nichts. Zu lesen gibts genug.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #6 am: 2. Aug 2024, 12:51 »
Die MU ist nach wie vor meine Startseite.
Fühlt sich an wie ein kleines Stückchen Heimat, das ich nicht missen möchte.
Geht mir ganz genauso, auch wenn ich zugegebenermaßen vermutlich noch mehr Beiträge hier verfasse als die meisten :D

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #7 am: 2. Aug 2024, 16:07 »
Ich war zwar 2010-13 nicht ganz so aktiv, aber eure Namen sagen mir auch noch was :D

Cool zu wissen, dass es noch Veteranen gibt die hier fleißig mitlesen :)

Allgemein finde ich es immernoch sehr schade, dass die MU mittlerweile so tot, aber naja die Zeit der Foren wohl vorbei ist.

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #8 am: 15. Aug 2024, 20:07 »
Servus :D

Tja,die Zeit rennt wirklich wie verrückt ^^

Seit längerer Zeit bin ich auch nur noch "stiller Mitleser", spiele aber dennoch von Zeit zu Zeit die Edain Mod und halte mich hier immer mal auf dem laufenden.

@Rogash da kann ich dir nur zustimmen, ein kleines Stück Heimat in den weiten des Internets.Das hat was vom jährlichen Gothic Run,wenn man nach langer Zeit wieder nach Khorinis kommt^^

lg
oschatz
« Letzte Änderung: 16. Aug 2024, 16:21 von oschatz »