Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (3/24) > >>

LFM:
Du hast die Rüstungs Updates nicht gekauft deshalb

Knurla:
Mhhh... xD
Ihr hab es mal wieder geschafft ein Spiel, das ohne euch schon seit 2-3 Jahren
im Regal rumfliegen würde, weiter zu verfeinern sodass ich es vermutlich in 20
Jahren noch spielen werde.

Mordor ist perfekt umgesetzt und besetzt bei meiner Völkerhitliste einen der
Oberen Plätze. Von den Orkskins bis hin zu Sauron alles wunderbar Detailgetreu
ausgearbeitet.

Tja und zum Rest kann ich auch nur sagen, dass mir wirklich alles was ich bis
jetzt gesehen habe wirklich genial ausschaut. (Durins Grabmahl (**))

Bugs scheinen sich auch in Grenzen zu halten :P.

Ich wühl mich mal durch alle Völker und bin, obwohl vermutlich etwas verfrüht,
auf die nächste Version gespannt. [ugly]

mfg

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Lorien ist der Hammer.
So viele schöne neue Gebäude hätte ich nicht erwartet. Besonders die Flets sind cool.
Aber am besten sind die Elbensängerinnen. Einfach wunderschön.

Auch die KI und die Balace ist um einiges besser geworden.
Bugs gibt es zwar schon ein paar aber ich denke die weren schnell ausfindig gemacht und beseitigt. ;)

Alles im allen ein extreme Verbesserung.

Altaïr:
Gute Arbeit ;)

und echt klasse Umstzung. Ich hatte schon Sauron mit Ring und muss sagen, es macht richtig Spaß seine Entwicklung durchzuspielen, vorallem der Nekromant hat mich begeistert. Ich finde nur Schade dass man als Gorthaur nicht zu den alten Nekromant-Random-Attacken switchen kann.

Ich hab bis jetzt nur Mordor richtig gespielt (wie wahrscheinlich jeder andere xD) aber hab auch schon in Lothlorien und Imla reingeschaut. Dazu kann ich nur sagen, dass das Feeling imens verfeinert und verbessert wurde.

Die neue (bzw. alte) Shellmap gefällt mir gut und passt zum Thema genauso wie die neue Musik. Nur die Elbenschrift im Hintergrund würde ich nicht den Zwergenrunen vorziehen.

Das einzige was ich wirklich als störend empfunden hab war, dass manche
gegnerische Einheiten einfach von Zeit zu Zeit unsichtbar wurden, am meisten die Imla Infanterie (-->fehler in der Asset?)

Für die restlichen Bugs gibts ja den dann das Bugmeldungstopic   :)

EDIT: Eine frage hab ich noch da es noch keinen Fragen-Thread gibt
Warum habt ihr die alten Heilien Bäume rausgenommen? Ich weiß, sie waren vielleicht zu dunkel aber man hätte sie vielleicht als Düsterwald Baume reinsetzten können  [uglybunti]

Michi-1997:
Hä kann mir mal jemand erklären wie man das installiert?Ich hab die alte Version deinstalliert und die Komplettversion genommen aber wenn es gedownloadet hat ist auf dem Desktop eine Datei, mit der mein Computer nichts anfangen kann :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln