Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (4/24) > >>

Gnomi:
Wurde schon Mal in einem Bug Thread erklärt.
Es ist eine .rar Datei, das ist ein ähnliches Archiv wie .zip.
Downloade dir die Datei winrar oder Filzip und öffne damit dieses Archiv. Beide sind kostenlos (bei winrar ist es nur eine Demoversion, die aber auch alles kann, was die Originalversion kann)

Dscab:
imladris wurde ja schwächer gemacht. Türmer teurer , keine Festungswaffen (Ents).. mehr weiß ich noch nicht.

Die Bilder in "Der Galerie" sind das alle Neuheiten in 3,2 oder alle die es bei Edain gesamt mal gab  (weil Arnor und Gundabad noch aufgeführt sind)

Altaïr:
Wie wärs mit nem Thread: Fragen zu Edain v3.2 ?

Souldrinker:
Also als ich die zwischenupdates gelesen hab hab ich mich ernsthaft auf imladris gefreut ( mein lieblingsvolk :P) aber als ich dann letztendlich spielen konnte war ich etwas entäuscht muss ich sagen. das erste dass mir auffiel war, dass die standart-bogenschützen VIIIIIEEL schwächer waren , die waren meiner meinung nach von der stärke her in 3.1.1 perfekt. ein anderes problem hatte ich mit elrond. wenn er auf lvl 5 ist und seine rüstung bekommt steht in der beschreibung er steht als symbol für die stärke und unabhänigkeit bruchtals. wie kann es dann aber sein dass er von ein paar orks und trollen erschlagen(nebelberge) wird? wobei selbst arwen diesen billigen angriff überlebt hat ( elrond hatte sogar noch den ring!!!). ich hab ihn sogar 2 mal geheilt und er war direkt wieder im roten bereich da kann doch von der balance her was nicht stimmen.....der hat mir in 3.1.1 auch besser gefallen.
ich finde dieses führerschaftssystem ja genial dafür nehm ich auch gerne die um einiges höheren kosten in kauf aber wenn ich wie gesagt bei den bogenschützen noch mehr als vorher zahlen muss und dann schwächere bekomme ist iwie doof ( es sind immerhin elben , vllt nicht so gute schützen wie die waldelben aber besser als menschen sollten sie schon sein( ausser vllt die waldläufer) ).

Mordor find ich im vergleich hierzu echt gut gelungen. das mit saurons werdegang gefällt mir am meisten und die neun orks sehen echt klasse aus. auch wenn ich keine ahnung hab wie ich jetzt ostlinge bekomme ;D.

das gesamte update find ich gut gelungen (abgesehn von meinem persönlichen eindruck über ein paar sachen bei imladris^^) großes lob von mir

Ealendril der Dunkle:
Danke für euer Feedback jungs. Der Unsichtbarkeitsfehler muss wohl an einer falsch installierten Asset oder deinem Grafiktreiber liegen. Nicht so zaghaft und lasst hören wie euer Gesamteindruck aussieht.

@Aelrond: Mit deinem Kommentar kann ich überhaupt nichts anfangen. Als erstes bitte ich dich vernünftige Sätze zu schreiben, ich musste deinen Post 3x durchlesen, bis ich ihn verstanden habe.
Die Turmwachen besitzen eine Grafikeigenschaft, die bei manchen Einstellungen entweder unsichtbar oder falsch verlinkt angezeigt wird. Für die nächste Version werde ich das alte Model wieder einfügen. Die Mordor-Trolle besitzen ein klar strukturiertes System, also erstmal richtig testen, bevor du dich beschwerst.
Warum sollte das Intro ein neues sein? Das Thema war Mordor deshalb passt eine Rundfahrt um den Barad-Dur wie die Faust aufs Auge..... 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln