Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (6/24) > >>

Aranuir:
Also einmal, großes Lob, Morder ist Super geworden, mein einziges Problem ist nur ich kann Frodo und Sam nirgentswo finden, und auf der Auenland Map, ist auch nirgents wo Gollum.

Ealendril der Dunkle:
Elrohir, ein wahrer Genuss dein Feedback zu lesen. Selten eine derart schöne Bewertung bekommen, vielen Dank dafür.

@Robertrichter: Sam und Frodo erscheinen nur, wenn galadriel den Ring ablehnt. Diese werden dann von ihr auf die Reise geschickt. Es könnte möglich sein, dass vergessen wurde Gollum auf dieser Map zu plazieren. Melde es einmal im Bug-Thread.

Thorondor the Eagle:
Mordor und Imladris hab ich mal probiert.

Imladris: Habt ihr echt toll hinbekommen. Den Elbenfürsten bin ich etwas skeptisch gegenüber gestanden, aber im Spiel haben sie mich überzeugt. Auch die Farm und die Festungserweiterungen sind sehr gut gelungen.
Kann es sein, dass der "Allwissenheit"-Spell der Elben das Versteck von Gollum nicht mehr zeigt, oder wurde er auf der Karte "Golf von Lune" vergessen?

Mordor: Das Prinzip mit den Türmen in der Festung gefällt mir so gut! Die Unterstützungsvölker sind auch gut gelungen. Und das man Haradrim nur noch über Khamul bekommt ist auch sehr genial, vor allem bekommt man die Olifanten erst sehr spät im Kampf, was Mordor im Lategame sehr gefährlich macht.
Und nun zu Sauron, ich war zunächst etwas schockiert, dass er nur noch 2 Fähigkeiten hatte, bis ich draufgekommen bin, dass er die gleiche Leiste wie Baumeister hat...

Noch eine kurze Frage (bin noch nicht zum Testen gekommen) wenn man den Ring findet bevor man den Spell von Gauroth kauft, hat der Spell dann noch Auswirkungen auf Sauron, oder ist er nutzlos?

Ealendril der Dunkle:
Macht vergangener zeitalter hat sowohl Auswirkungen auf den Gorthaur, als auch auf Sauron. Mit diesem Spell erhält Sauron alle Fähigkeiten, ohne hat er nur eine begrenzte Anzahl.

MCM aka k10071995:
Die Scripts und Waypoints für Gollum sind auf der Karte Golf von Luhn enthalten. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln