Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
Vexor:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 26. Sep 2009, 17:09 ---n.
Kann es sein, dass der "Allwissenheit"-Spell der Elben das Versteck von Gollum nicht mehr zeigt, oder wurde er auf der Karte "Golf von Lune" vergessen?
--- Ende Zitat ---
Wir haben mit Absicht den Effekt entfernt, dass man Gollum sehen kann durch den Zauber, dafür lädt er sich aber sehr schnell auf.
Elrohir:
@ Ealendril der Dunkle:
es ist nur eine geringe Wertschätzung für das was Monate lang euren Schweiß gekostet hat. Wenn ich diese Sachen beherrschen würde, dann würde ich sofort bei euch anheuern. Aber ich bin halt nur ein "Spieler" und kein "Erfinder" ;)
Es ist eigentlich selbstverständlich aus meiner Sicht, dass man eine solche Leistung mit entsprechenden Worten würdigt. Das eventuell Fehler in solch einem Projekt überbleiben ist normal, sonst hätten wir doch schon alle das perfekte Microsoft Windows :D
Macht also weiter so, ich werde euch im Auge behalten xD
Vexor:
--- Zitat von: Elrohir am 26. Sep 2009, 17:51 ---@ Ealendril der Dunkle:
es ist nur eine geringe Wertschätzung für das was Monate lang euren Schweiß gekostet hat. Wenn ich diese Sachen beherrschen würde, dann würde ich sofort bei euch anheuern. Aber ich bin halt nur ein "Spieler" und kein "Erfinder" ;)
Es ist eigentlich selbstverständlich aus meiner Sicht, dass man eine solche Leistung mit entsprechenden Worten würdigt. Das eventuell Fehler in solch einem Projekt überbleiben ist normal, sonst hätten wir doch schon alle das perfekte Microsoft Windows :D
Macht also weiter so, ich werde euch im Auge behalten xD
--- Ende Zitat ---
Elrohir danke schön für die netten Worte. Wenn alle mit deiner Einstellung denken würden, dann wäre die Welt perfekt :)
Dscab:
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Habe Lothlorien,Imladris und Gondor gespielt. Seit wann ist Aragon ein "Gast" ?
Es gibt zwar ein paar neue Gebäude die jetzt hübscher aussehen, aber das so viele Einheiten
gestrichen wurden macht den Mod für mich nicht mehr (bei den bisherigen Völkern ) reizbar.
Viele Sachen sind zu teuer und es gibt einfach nicht mehr zu viel. Die Klasse war 3.1.1 dar.
Ein bisschen mehr Masse und Aussehensverbesserungen hätte es meiner Meinung nur geben
sollen.
Meine Kumpels und ich (3 Leute ist für euch ja nicht die Welt ;) ) sind aufjedenfall bis jetzt
nicht vom Hocker gekippt. 3.1.1 hat mir bis jetzt besser gefallen.
....das mit Aragon ging echt garnicht. Wieso macht man nicht die Gast Einheiten (Gondor)
nicht einfach zusätzlich als Standardeinheiten. So hat man mehr zum rausfinden , welche
Einheiten ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis haben und kann somit viele Fehler
machen.
Wenn wenig da ist fehlt meiner Meinung der Reiz.
MFG Dscab
Gebieter Lothlóriens:
Bei Imladris muss ich mich bei allem Souldrinker anschließen! Elrond ist wirklich zu schwach, dafür, dass er in der Schlacht des ersten Bündnisses dabei war. Die Bogenschützen wären leicht stärker auch etwas besser.
Das neue Mordorsystem gefällt mir super gut! Besonders die schwarze Wolke mit dem Donner und allem über dem Dol Guldur Turm. Auch Sauron gefällt mir gut, vom Nakromanten zu Gothauer und mit dem Ring dann Sauron wirklich cool.
Die heiligen Bäume von Lothlórien sind wirklich seh schön geworen. Mir gefällt auch gut, dass man bei jedem Baum die Melian Fähigkeit aussuchen kann. Auch die neue Fähigkeit mit dem Gebäude reperieren find ich cool auch, wenn sie noch nicht wirklich funktioniert^^ Zwar fehlt mir jetzt der Elbenwald, aber für die Gebäudeaufbauen fähigkeit kann ich das verkraften.
GLG Gebieter Lothlórien
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln