Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (9/24) > >>

Adamin:

--- Zitat von: betta am 26. Sep 2009, 20:25 ---Was mich aber am meisten fasziniert hat, sind die neuen Skins für sämtliche Ork-Einheiten. Genau darauf habe ich seit der 1.1 gewartet und endlich sind sie da und das auch noch so extrem gut gemacht. Ich habe schon einige Skins gesehen, aber diese sind die Besten. Wer hat die eigentlich gemacht?

--- Ende Zitat ---

Na, das freut einen doch besonders. Die Orks gehörten zu den Überraschungen, die zu Verheimlichen am Schwierigsten waren.  xD

Es handelt sich hierbei allerdings nicht nur um neue Skins. Die Modelle wurden ebenfalls mit neuen Waffen versehen und die Krieger-Modelle wurden zusätzlich zu Bogenschützen umgemodellt, sodass dort ebenfalls mehr Variationen entstehen.
Alle 3D-Arbeit wurde von Ealendril übernommen. ^^  Die Skins wurden von mir zusammengestellt.

Hat jemand noch Kontakt mit Shakburz? Der Gute hat uns ja verlassen, weil die endlosen Ork-Diskussionen ihm Kopfschmerzen bereitet haben...  :D

Gebieter Lothlóriens:
Ja großes Lob (tut mir Leid, hab ich oben vergessen 8-|) an euch es ist wieder eine Hammer Mod geworden! Die neuen Ork-skins sind wirklich hammer! Auch die Statue und die neuen Hallen bei den Zwergen sind wirklich gut geworden! Es gibt so vieles, was mit gut gefällt, dass ich es nicht alles aufzählen kann! (Noch andere: siehe oben)
Ich bedanke mich hiermit bei euch, für die schöne Mod.
LG Gebieter Lothlóriens

Bilbo-Beutlin:
Also ich hab bisher nur Mordor getestet.

Das system mit den verschiedenen Festungstürmen gefällt mir richtg gut. Der Dol Guldurturm mit der Wolke und den Blitzen sieht Optisch super aus, das kann man nicht besser machen. Auch das Donnergrollen passt perfekt .
Die Fähigleit der Do Guldurturms ist echt klasse, und sieht ebenfalls super aus. Mit den verschiedenen Dämpfen.

Die Minas Morgulerweiterung, und die Morgulkatakomben  sehen mit dem grünen licht einfach hammer aus.

Zu dem neuen Sauron muss ich wohl nichts sagen, das ist jetzt mit anstand die coolste und umfangreichste Einheit im ganzen Spiel. Hab ihn leider nicht auf Stufe 10 gebracht  [ugly]

Jetzt zu den Skins :

Top ! Die verschiedenen Orkbattalione sind jetzt genau so wie ich sie mr immer gewünscht hab. Sie haben unterschiedliche Rüstungen, Waffen und Schilde....rießen lob an euch  :)

Später kommt noch ein Feedback zu den restlichen änderungen bei den anderen Völkern.
Nochmal ein rießen lob an euch, ihr habt echt etwas großartiges gemacht. Das Spiel reizt mich jetzt wieder richtig, danke !
Bilbo

EDIT :

So, hab jetzt auch mal ein Spiel mit Imlardis gemacht.

Die neuen Farmen sehen klasse aus, jetzt kann man sie im eifer des Gefechts auch nicht mehr so leicht mit der Kaserene verwechseln ( oder ist das immer nur mir passiert ?  :D).

Die Elbenfürsten sehen richtg gut aus, und mit den Upgrades noch besser. Das Arwen/Streicher Konzept gefällt mir super, da Streicher mein Lieblingsheld ist.
Auch die verschiedenen Skins von Arwen sehen Klasse aus.

Nur eine kleine Frage hätte ich noch :

Ich hab durch zufall das Gasthaus erobert, doch ich konnte dort keinen Bilbo und Beorn rekrutieren. Sind die ganz Rausgestrichen worden, oder gibts die nur bei Imlardis ncht mehr ?

Ealendril der Dunkle:
Wirkliche klasse Feedbacks von euch Jungs. Die Kritiken und Verbesserungsvorschläge werden wir uns zu Herzen nehmen. Bezüglich einer Alternative zu Cirdan könnt ihr euch gerne etwas überlegen, vll Galdor?!
Die Gasthäuser sind nun Völkerspezifisch. Jedes Volk hat dort seine eigenen Helden und Einheiten. Da Lothlorien mit der bösen galadriel keine Belagerungswaffen mehr hat, bietet sich hier zb, die Möglichkeit Erdenlichtbringer zu erhalten. Bilbo und Beolrn sind bei den zwergen verfügbar, dafür kann Lothlorien und Imladris auf andere Helden zugreifen.
Ein Fixupdate wird es natürlich geben. Dort wird es nicht viele Neuerungen geben, dafür aber qualitative Aufwertung.

Bombadil, Tom:
Ich muss euch an dieser Stelle auch noch mal mein Lob aussprechen ;) :

Die Überarbeitung des Gasthauses ist euch wirklich gut gelungen, das macht einiges in der Tat film- und buchgetreuer, und die Überarbeitung der Gasthaushelden, soweit ich sie schon gespielt habe, hat auch was gebracht (Grimbeorn & die Beorninger rocken richtig^^) Eventuell sollte man noch einige Dopplungen ausmerzen, aber an sich muss ich sagen: Top Leistung!

Die neuen Zwergenkasernen sehen optisch sehr ansprechend aus (nur, die patroullierenden Wachen sich bei ihrer Patroullie nicht vom Einsturz des Gebäudes ablenken lassen ist noch etwas unlogisch^^)

An Mordor kann ich nicht viel meckern, die neuen Gebäude sind wirklich gut in durchdacht und die neuen Einheiten verbessern das Feeling deutlich! Sauron ist euch ebenfall echt gut gelungne; seine Ringform ist natürlich am besten, mit den ganzen Fähigkeiten.

Bei Lorien und Imla stimmt der erste Eindruck, auch wenn ich mit ihnen noch kein komplettes Spiel gemacht habe.

Da natürlich nichts völlig perfekt ist, gibt es zwar einige zum Teil ziemlich lästige Bugs, aber ich denke, ihr werdet die bald mit der Fixversion raushauen ;) !

So, und zu guter Letzt will ich auch noch mal eure Arbeit, die ihr in die Mod reinsteckt würdigen; weiter so :)!

Grüße
Bombadil, Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln