Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
ReiFan01:
So, jetzt bin ich auch mal dran xD
Ich kann einfach nur sagen dass ich mich meinen - positiv bewertenden - Vorpostern nur anschließen kann.
Die neue Version stellt mal wieder einen Meilenstein in Sachen Kreativität, Ästhetik und Spielspaß dar (**)
Nur die etwas schwachen Imladris-Bogis stören etwas, aber das sollte wohl erstens in den Imladris-Thread, und zweitens wird diese Tatsache ja durch die fast schon imbalanced anmutenden Nahkampfeinheiten wieder wett gemacht.
Ansonsten finde ich den Turmwachen-Bug bei Gondor sehr schade, aber so wie wir Gamer das Edain-Team kennen, wird dem wohl sehr schnell abhilfe geschafft werden ;)
All die wunderbaren Neuerungen dieser Version will ich hier nun nicht aufzählen, da das wohl mehrere Stunden dauern und einen viel zu großen Threadpost darstellen würde [uglybunti]
Deshalb möchte ich zum Schluss nur noch sagen dass das Edain-Team mit seinem Engagement, seiner Geduld und seiner Motivation, immer wieder gratis und freizeitopfernd so fantastische Dinge zu erschaffen, wirklich immerwährenden Respekt und Dankbarkeit von seiten der Spieler verdient.
Keep up the great work,
ReiFan
Dscab:
--- Zitat von: Vexor am 26. Sep 2009, 19:24 ---Wir haben uns für diese Lösung aus dem Grund entschieden, dass Aragon mit der Grauen Schar als Streicher nach Gondor gekommen ist. In jener Anfangsform war er nicht mehr als ein "Gast" in Gondor, denn er hat seine Vergangenheit verleugnet und den Anspruch auf den Throne Gondors nicht geltend gemacht. Im Falle seines Todes kann man ihn aber wieder normal in der Zitadelle beschwören. Diese Lösung ist mehr an dem Buch orientiert und spiegelt die Realität wieder.Tut mir leid, aber wo wurden Einheiten bei den Völkern, die du augezählt hast gestrichen?
Lorien hat als Ersatz für die Heiler, die Elbensängerinnen erhalten. Im Gasthaus können sie nun Cirdan, Lanzenträger der grauen Anfurten, Lichtbringer und Beorninger rekrutieren.
Imladris: Durch Arwens Fähigkeit haben jene nun Zugriff auf Streicher, die Elbenfürsten, Cirdan, Schwertkämpfer und Bogenschützen der grauen Anfurten sind auch hier hinzugekommen.
Gondor: Die komplette graue Schar und die Lehen Gondors sind nun im Gasthaus verfügbar. Zusätzlich kann man über das Leuchtfeuer noch Rohan zur Hilfe rufen. Auch hier keine einzige Streichung von Einheiten.Tut mir leid den Teil mit der "Klasse" verstehe ich nicht ganz.Auch hier kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen, du findest es hätte mehr Masse und Aussehensverbesserungen geben sollen?
Wenn ja, dann bist du hier glaub ich an der falschen Adresse, wir setzen einfach auf Qualität und vernachlässigen diese nicht auf Grund von Quantität. Aber ich glaube die Völker, wie Mordor, wurden schon einer großen Rundumerneuerung unterzogen. Man sehe sich mal den Werdegang von Orginal zu Edain 3.2 an. Natürlich fallen die Unterschiede von Version zu Version immer kleiner, dafür aber detailgetrauer aus :)
sollen.Auch wenn es schade ist, aber man kann mit einer Mod natürlich nicht jeden ansprechen.Ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst. Die Einheitenvielfalt halt sich bei allen völkern im Gegensatz zum Orginalspiel verdoppelt. Gondor hat für meine Meinung viel zu viele EInheiten momentan. Die Gasthaus einheiten sind auch Standardeinheiten, aber eben nur im Gasthaus verfügbar.
Also da kann ich deine Aussage wirklich nicht verstehen.
--- Ende Zitat ---
--> Ich lauf doch nicht jedes mal zum Gasthaus (falls es nicht schon der gegner hat, auf
manchen maps gibts garkeine) um neue Einheiten immer zu kriegen. Hätte man eher meiner
Meinung nach Standard mäßig und nicht als Gasthaus (alles) einbauen sollen. Fände ich
besser.Gasthaus Einheiten zähl ich nicht als selbstverständliche Anschaffung im Spiel. Von
daher wurde schon etwas gestrichen.
Edit : Gibt es beim Mod denn Maps (4er) , wo jeder ein Gasthaus direkt im Lager hat? dann wäre es für mich nur "halb so schlimm"
Gnomi:
Jede Map hat mindestens ein Gasthaus.
Manche sind in der Mitte, manche näher bei Spielern.
Das Gasthaus wurde in Edain ein fester Bestandteil des Spieles, wenn du daher der Meinung bist, dass die Einheiten gestrichen wurden bist du falsch.
Das Gasthaus ist jetzt genauso Bestandteil, wie jedes andere Gebäude, man erreicht es nur anders (man kann es nicht überall haben und nicht einfach bauen).
Auf der Map "Täler der Ered Luin" hat zum Beispiel jeder Spieler ein Gasthaus.
Wenn du nicht zum Gasthaus läufst ist es schade, weil dort gibt es häufig gute Einheiten und Helden...
Dscab:
die map ist aber garnicht standard mäßig vorhanden... .. -.-
aelrond:
Da das Gasthaus im Edain Mod immer mehr bedeutung hat, würde ich einfach bei der nächsten Version mehr Gasthäuser auf den Maps setzten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln