Edain Mod > [Edain] Support
Edain Mod startet nicht
Exhauster:
Was mir noch einfällt: im Ordner C:\Users\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien liegt ja für gewöhnlich auch alles, was zu meinem erstellten "Account" (Name, eigene Helden etc) angeht. Das wird - wenn es denn dann mal startet - auch dort erstellt, ist dann nach dem Absturz aber leider auch alles wieder weg, was ich auch sehr seltsam finde.
Elendils Cousin 3. Grades:
Mit CDs installieren ist ja nichts, wofür du dich schämen musst. Tatsächlich sorgt das bei mir nur für noch mehr Fragen, weil das ja eben immer funktionieren sollte [ugly]
--- Zitat von: Exhauster am 19. Apr 2025, 18:01 ---Was mir noch einfällt: im Ordner C:\Users\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien liegt ja für gewöhnlich auch alles, was zu meinem erstellten "Account" (Name, eigene Helden etc) angeht. Das wird - wenn es denn dann mal startet - auch dort erstellt, ist dann nach dem Absturz aber leider auch alles wieder weg, was ich auch sehr seltsam finde.
--- Ende Zitat ---
Wenn du die vorher manuell erstellst, kannst du dann starten?
Dass dort regelmäßig alles gelöscht wird, deutet ja auf ein Problem mit Windows hin, aber da bin ich dann auch überfragt.
Caun:
Ja seit einem bestimmten Windows Update funktionieren leider CDs anscheinend gar nicht mehr, habe ich nun schön öfters gehört.
Ich weiß nicht ob Deamon Tools noch funktioniert, aber Cracks funktionieren noch.
Kannst dir mal HIER die Game.dat von Aufstieg des Hexenkönigs runterladen, entpacken und in den AdH Ordner schieben und die dort vorhandene game.dat überschreiben.
Exhauster:
--- Zitat von: Caun am 20. Apr 2025, 22:38 ---Ja seit einem bestimmten Windows Update funktionieren leider CDs anscheinend gar nicht mehr, habe ich nun schön öfters gehört.
Ich weiß nicht ob Deamon Tools noch funktioniert, aber Cracks funktionieren noch.
Kannst dir mal HIER die Game.dat von Aufstieg des Hexenkönigs runterladen, entpacken und in den AdH Ordner schieben und die dort vorhandene game.dat überschreiben.
--- Ende Zitat ---
Das hat leider nichts gebracht. Für gewöhnlich kam das Fenster von RotWk für kurze Zeit, eh es dann nicht lud und abstürzte. Jetzt, mit der neuen game.dat, kommt das Fenster auch nicht mehr und es startet ebenfalls nicht.
Exhauster:
Ich nehme an ihr spielt auch unter Win11 und offensichtlich nicht mit CD. Was nutzt ihr dann, wenn DeamonTools auch nicht funzt..?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln