Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod startet nicht

<< < (5/5)

Caun:
Ich spiele zwar erst seit kurzem über Win11, aber ich nutze die Cracks die ich dir geschickt habe  [uglybunti]

Du kannst ja mal den All in One Launcher versuchen

Darüber spielen sehr viele, hat auch einen Multiplayer Modus und Mods zu den Games kannst du dir da auch downloaden. Ist sehr komfortabel.

Aber wahrscheinlich solltest du deine Games vorher einmal sauber deinstallieren.

Klingt sehr komisch bei dir. Wie schaut denn deine Hardware aus ? Speziell Grafikkarte

Exhauster:

--- Zitat von: Caun am 23. Apr 2025, 17:21 ---Ich spiele zwar erst seit kurzem über Win11, aber ich nutze die Cracks die ich dir geschickt habe  [uglybunti]

Du kannst ja mal den All in One Launcher versuchen

Darüber spielen sehr viele, hat auch einen Multiplayer Modus und Mods zu den Games kannst du dir da auch downloaden. Ist sehr komfortabel.

Aber wahrscheinlich solltest du deine Games vorher einmal sauber deinstallieren.

Klingt sehr komisch bei dir. Wie schaut denn deine Hardware aus ? Speziell Grafikkarte

--- Ende Zitat ---

Ich danke dir Caun!!!
Du hast mit dem letzten hint den entscheidenen geliefert! Endlich läuft es wirklich RUND! AAAA!!!! Danke dir sehr!  (**) ;)

Caun:
Ist das mit der Grafikkarte gemeint ?
Wurde die integrierte statt dedizierte genutzt ?

Exhauster:
Nein, es läuft mit dem all in one tool. Deine letzte download Empfehlung XD
Meine hardware ist schon okay:
NVIDIA  RTX 3060
Intel I7, 32 GB RAM

Caun:

--- Zitat von: Exhauster am 23. Apr 2025, 18:38 ---Meine hardware ist schon okay:
NVIDIA  RTX 3060
Intel I7, 32 GB RAM

--- Ende Zitat ---
Das Game läuft auch auf Hardware von 2005, da kams nämlich raus :P
Ging halt darum, dass integrierte Grafikeinheiten gerne Probleme haben mit SuM. Häufiges Problem bei Notebooks.

Aber freut mich, dass es nun bei dir läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln