Edain Mod > [Edain] Support

Edain Mod startet nicht

<< < (2/5) > >>

The_Necromancer0:
Hmm, I'm not sure. It all looks good to me. I would recommend a clean re-install and making sure you delete all the leftovers

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: David0511 am 23. Mär 2025, 13:34 ---https://postimg.cc/gallery/ptD4Zvs

Da hab ich alles hocggeladen

--- Ende Zitat ---
Der Link funktioniert bei mir nicht, ist der vielleicht schon abgelaufen?

Wenn bei dir nach mehreren Neuinstallationen noch der gleich Fehler auftaucht, gibt es zwei naheliegende Möglichkeiten:
* Du hast eine Submod installiert, die gar nicht oder nicht richtig deinstalliert wurde. Falls das der Fall ist, einfach mal die alte Submod runterwerfen und es sollte wieder alles klappen.
* In deinem VirtualStore wurden von Windows Kopien von Dateien erstellt, die bei deiner eigentlich korrekten Installation dazwischenfunken. Den VirtualStore findest du unter "<Benutzername>\AppData\Local\VirtualStore". Schau bitte nach, ob sich darin eine Kopie deines AdH-Ordners befindet und falls ja, was für Dateien dort enthalten sind.

Ich verschiebe das Thema mal in den Support-Bereich.

Exhauster:
Ich habe seit einigen Wochen das Spiel nicht mehr gespielt, wollte das jetzt gerade aber tun und es startet nicht. Absturz nach wenigen Sekunden. Ich weiß, dass es mit einem Windows 11 Update zu tun hat, denn ich setze Windows 11 schon einmal vor Monaten zurück auf einen Zeitpunkt vor einem Update und es lief danach auch wieder.

Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Weg und jemand kann hier weiter helfen?

Elendils Cousin 3. Grades:
Options.ini wurde erstellt?

Was pssiert, wenn du das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu win xp startest?

Exhauster:
Auch da habe ich alles versucht und sogar sämtliche Kompatibilitätsmodi durch probiert. Hat alles nicht funktioniert. Ich installiere jetzt alles neu. Kostet vermutlich ähnlich viel Zeit wie hier herum zu doktern...

Danke für die Rückmeldung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln