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Autor Thema: asset datei  (Gelesen 9682 mal)

Gnomi

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Re: asset datei
« Antwort #15 am: 28. Sep 2009, 20:55 »
Wenn die Angmargebäude und die Buttons pink sind, dann hast du die ASset vom Addon nicht/überschrieben.
Entweder h ast du wieder die Edainasset in den Addonordner getan, oder du hast das Addon nicht richtig neu installiert.

aelrond

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Re: asset datei
« Antwort #16 am: 28. Sep 2009, 21:26 »
Dann sollte es funktionieren :P


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SauronsMund

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Re: asset datei
« Antwort #17 am: 30. Sep 2009, 14:01 »
OK suppi alle is wider normal kein pink mehr ^^ aber ich habe noch eine frage xD und zwar bei den mods unter gallerie sind ja bilder von den völkern und ihre einheiten...why sind da nicht alle einheiten dabei im game? muss ich da noch was runterladen???

Ealendril der Dunkle

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Re: asset datei
« Antwort #18 am: 30. Sep 2009, 14:30 »
Die Gallerien von Edain2 sind nicht mehr aktuell. Diese werden aber bald erneuert bzw. editiert werden.

SauronsMund

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Re: asset datei
« Antwort #19 am: 30. Sep 2009, 15:27 »
und dan kann ich diese einheiten auch produzieren bei 3.2 ?

MCM aka k10071995

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Re: asset datei
« Antwort #20 am: 30. Sep 2009, 15:43 »
Nein.
Dann entsprechen die Screens den aktuellen Einheiten. Die Screens, die Einheiten zeigen, die es nicht mehr gibt, werden gelöscht.
Es gibt alle diese Einheiten jedoch im Worldbuilder.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


SauronsMund

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Re: asset datei
« Antwort #21 am: 30. Sep 2009, 15:45 »
hmm des is schade -.- weil die einheiten schauen voll geil aus^^

Gnomi

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Re: asset datei
« Antwort #22 am: 30. Sep 2009, 15:59 »
Fast sämtliche Einheiten sind ingame.
Ich habe gerade 3 Völker durchgeschaut und habe da nur 4 Einheiten gesehen, die nicht mehr normal gebaut werden können.
Viele Screens sind aber von älteren Versionen und wurden in der Zwischenzeit erneuert.
Also wirst du fast alles ingame sehen können.