Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Halbfestungen Festungstore
40Fixxer:
Du kannst mit dem "Hidden One" starten und der KI nach den ersten 5 Minuten einfach massig Geld schicken. Dann baut sie auf jeden Fall den anderen Teil auf. Achte nur darauf das dort nicht vorher jemand anderes gestartet hat. Die KI kann nur Festungs- und Lagerbauplätze nutzen wenn der Platz leer war.
EdSup:
Danke. Aber wer oder was ist der Hidden One?
40Fixxer:
Der "Hidden One" ist ein Testheld der unter den eigenen Helden ausgewählt werden kann. Mit ihm kannst du fast alles machen. Festungen beschwören, Baumeister spawnen von allen Fraktionen, alle Gebäude instant Dinge erforschen lassen oder Einheiten und Helden ohne Cooldown bauen. Du kannst Spellpoints generieren und eben auch unendlich Geld spawnen lassen. ;)
EdSup:
Die KI baut immer noch keine Halbfestung... auch mit Gold im Überfluss und wenn sie daneben steht? Irgendeine Abhilfe per script?
Halbarad:
Ja, das aufbauen anderer Festungen macht die KI eher nicht so gerne glaube ich.
Ich würde versuchen ihr die zweite Festung zu skripten. Schau mal auf der Map "Horde: Steinkarrental" nach. Die heißt in den Dateien "map mp fall back 4p horde". Dort gibt es ein Skript, welches Spieler 1 das zweite Lager gibt, wenn er die Map alleine spielt. Das Skript definiert, dass dann automatisch die zweite Base entpackt und aufgebaut wird.
Genau das würde ich in deinem Fall ausprobieren, natürlich angepasst mit einer anderen Bedigung (vmtl if true).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln