Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Belagerungs Maps

<< < (3/3)

Halbarad:
Hm da bin ich nicht genug in der Materie drinnen, vielleicht kann FG15 da helfen, aber sonst kann ich auch nochmal reinschauen.
Ich hätte gedacht das ersteres bei Hordenmaps derzeit in abgewandelter Form der Fall ist, bzw dass man das einfach nehmen kann und nur die entsprechenden Script-Conditions ranhängen muss aber kanns jetzt auch nicht genau sagen.

--- Zitat von: SamonZwerg am  6. Mär 2026, 10:44 ---Einen Timer fände ich nicht so gut, aber was halt gut wäre, ist wenn je länger man brauch des do schwere wird es weil halt auch regelmäsig verstärkung für die KI eintrifft.

--- Ende Zitat ---

Joa was für mich dagegen spricht ist, dass die Profis dann in kurzer Zeit ne einfache Belagerung gewinnen würden, während die Anfänger sich ne Stunde vorbereiten müssen und dann aber zerlegt werden, weil der Gegenschlag der KI zu stark wäre. Das wäre für den Profi frustrierend der "künstlich" die Belagerung hinauszögern müsste um es etwas spannender zu machen und die eigentliche Gegenwehr zu erleben, während es auf der anderen Seite für den Anfänger frustrierend wird, weil er dann an der zu mächtigen Verteidigung scheitert

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln