14. Mai 2024, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Windows Editor  (Gelesen 1189 mal)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Windows Editor
« am: 30. Sep 2009, 15:20 »
Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den Text aus dem Windows Editor nach einem Absturz wiederherzustellen.
Das währe super wichtig !!!
Hoffentlich weiß einer bescheid.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Windows Editor
« Antwort #1 am: 30. Sep 2009, 15:22 »
Aus dem Editor geht es definitiv nicht, das wird ja alles nur im RAM gespeichert, der ist sicherlich gelöscht worden.
Tut mir Leid für dich.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Windows Editor
« Antwort #2 am: 30. Sep 2009, 21:24 »
Hmm,muss ich leider zustimmen,bei dem neuen Word wird das wenn man glück hat noch auf die Festplatte abgelegt beim Editor aber leider nicht.
My Intel SSD Rocks =D

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Windows Editor
« Antwort #3 am: 30. Sep 2009, 21:43 »
Zu schade, aber danke für die Info, werde wohl zukünftig wieder mit Open Office arbeiten, dort speichert er auch ab und an mal automatisch.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out