Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
eure taktiken...
The_Dark_Master:
ja öhm Groß- und Kleinschreibung könnt ich beachten das stimmt, aber wozu das Auge interessiert eh nur der Erste und Letzte Buchstabe eines Wortes egal ob groß oder klein geschrieben kann es dieses dann zusammensetzen, wenn die restlichen Buchstaben in veränderter Reihenfolge jedoch vorhanden sind. Naja wie dem auch sei.
@BAAEEMM jo genau so macht man ein Replay ^^ aso und gegen welche ki ... am besten Isengart Brutal :-) Danke schon mal im Voraus!!!!
Fantasyreader:
Ich (und viele andere) empfinden es aber als angenehmer den Text nach deutscher Rechtschreibung zu lesen - es ist angenehmer und mMn auch leichter zu lesen, als wenn alles klein geschrieben ist. ;)
BAAEEMM:
Muss Apokalypse zustimmen, ein einziger Verweis hätte auch gereicht, die restlichen Rechtschreibflames können meiner Meinung nach als Spam gewertet werden, solche Sachen könnt ihr auch per PM ausrichten...
... wow, ich fühl mich fast schon wie ein gewisser Pseudo-Hilfsmod.
B2T:
Ich schau mal ob ich s heute noch hinkrieg, vllt. kann ich es auch erst morgen machen...
Angmar vs. Ise? Das wird einfach :D
Vexor:
Hab die zwei Posts jetzt gelöscht. Regelt das zukünftig bitte beide per PM. Es war unnötig von euch, dass hier rein zuschreiben. So was ist purer Spam.
Jetzt, wie BAAEEMM schon sagte, back to topic
BAAEEMM:
http://www.file-upload.net/download-1928763/AngvsIsen.BfME2Replay.html
Kein besonders tolles Spiel, aber gegen die KI reicht es alle mal! Jedenfalls sollte man gegen Isengard-KI auf Reiterspam setzen, auf der normalen Stance in der normalen Formation zu den Spähern reiten, dann schnell auf Keilformation+Offstance wechseln und die Späher überreiten, die sollten keine Probleme darstellen. Mit den Werwölfen die Feste und wichtige Gebäude zerstören, weiter Reiter spammen und dann nach und nach die letzten Gebäude des Gegners zerstören...
DIESE TAKTIK FUNKTIONIERT NUR GEGEN DIE KI! GEGEN MENSCHLICHE SPIELER KANN DIESE TAKTIK SCHNELL NACH HINTEN LOSGEHEN!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln