Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Gelungenstes Volk 3.2
.Elendil.:
ich hab imladris genommen obwohl ich MORDOR auch geil finde
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Lothlorien
War schon immer mein Lieblingsvolk. ;)
Die Elbensängerinnen erfreuen mich mit ihrem Gesang immer wieder aufs neue.
Die Gebäude haben alle den selben "Baumhausstyle" und durch den Nebel von Melians Bäumen wirk alles doch gleich viel Mystischer.
Einzig und allein die Baumschulen fehlen mir Persönlich noch und Lorien wäre perfekt (**).
Dannach folgt Mordor mit seinen Streitern aus allen Ecken Mittelerdes.
Mordor besitzt einfach alles von Orks über Menschen bis Untote und Dämonen ist wirklich alles dabei.
Mordor braucht zwar am Anfang seine Zeit, aber dann ist es nicht mehr aufzuhalten.
anarion:
Imladris. Ganz eindeutig. Eisenharte Defensive. Erbarmungslose Offensive bei der dem Gegner Feuer, Wasser, Luft und sogar Erdbeben um die ohren Fliegen und er von blitzschnellen Veteranenreitern niedergerannt wird. Und wenn das alles nicht hilft wird der Gener durch die Riesenadler zerfetzt.
Einfach perfekt das Volk. Bin überrascht das die Farm das Feeling um 10000% verbessert hat. Nur die Feste könnte noch besser sein.
Dscab:
Ganz klar. Angmar!
Altaïr:
Also der Sieger ist ja ganz klar zu erkennen, war auch keine Überraschung, da sich die neue Version weitestgehend auf Mordor bezieht.
Die Farmen und die Lichtbringer scheinen Imladris doch deutlich beliebter gemacht zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln