Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Gelungenstes Volk 3.2
Estel:
--- Zitat von: Boromir II am 11. Okt 2009, 18:35 ---Ich hab bis eben 1 Std 40 min mit Lothlorien gespielt und es war der Hammer die Liebe zum Detail die Einheiten vielfallt ... (**) also was ihr aus dem normalen SuM 2 gemacht habt ist echt der Wahnsinn ihr solltet dafür bezahlt werden und Auszeichnungen erhalten riesiges Lob von mir!!! Macht weiter so
--- Ende Zitat ---
Ich klau dir ja nur ungern deine Illusionen, aber Edain ist keine Mod für das normale SuM2, sondern für das Addon Aufstieg des Hexenkönigs^^
Im Bezug auf Lorien kann ich dir aber zustimmen
König Legolas:
Guten Abend,
ich hae für Lórien gestimmt, weil sie eine fast undurchdringliche Verteigung haben. Ausserdem kann man Düsterwald als Verstärkung rufen. Ich finde fast alles ist perfekt geworden , ausser das Lórien gar eine schwere Infanterie hat´, aber sonst finde ich Lórien ist am besten.
MFG:König Legolas
Lólindir Pallanén:
Ich hab für die Zwerge gestimmt...denn die Helden sind super umgesetzt (thorin, Gimli und und und^^) aber auch die unterschiede des führenden reiches merkt man auf jedenfall. Auch, dass der Ringheld Durin ist gefällt mir. Außerdem find ich die zwerge super xD
Auf platz zwei wäre bei mir Mordor und Isengart, denn bei haben das perfekte Feeling für das jeweilige Volk^^
Altaïr:
Ich woltlte eigentlich schließen, hab die Umfrage wieder eröffnet und es hat sich gelohnt, es stimmen offensichtlich immer noch einige ab^^
Farodin:
Ganz klar, Lothlorien.
Es ist optisch für mich einfach das beste Volk, was man auch wunderbar in den Screens beim Screenshotcontest sehen kann.
Das Herr der Ringe Feeling ist einfach überwältigend, mit Caras Galadhon, den Fletts, Gebäuden und Türmen, die Verbündeten aus Düsterwald und Fangorn, den Helden, den Einheiten, einfach alles.
Am Ende hat man das alles überwältigende Goldener Wald Feeling, durch die ganzen verschiedenen Bäume bei jedem Gebäude, die Tierflüsterer und die Sängerinnen, die dem ganzen noch etwas geheimnisvolles, mythisches geben.
Ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter schwärmen, aber ich möchte euch diesen Roman ersparen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln