Modderecke > Vorstellungsbereich

kampf der schlangen

<< < (4/23) > >>

ValatmiR:
ICH HAB EINE WEBSITE WER SICH FÜR DEN MOD INTERISIERT BRAUCHE MEMbERS
http://warofthesnakes.webs.com/

Altaïr:
Ist die Schrift bei dem Banner absichtlich so gemacht, als ob sie per Pinsel gezeichnet wäre?

Wenn nicht würd ich mal die Schriftfunktion verwenden^^

ValatmiR:
Dnake für den tipp aber es war ein beispiel fallsein member ein banner entwirft und ich find es besser wird das banner ersetzt

sind zwei beispiele

Jemand hat reingeschaut [ugly]

PS:würd mich freuen wenn jemand mir ein banner beispiel gibt

ValatmiR:

--- Zitat ---Hast du schon bestimmte Spells im Kopf?

--- Ende Zitat ---

Wegen den Spells
Schwarze Schlange
             _____                  _____                      _____
       Wüstenschätze     Medizin des Bösen         Wüstenboden
         100 rohstoffe             Heilungs-                +100% Rüstung für Verbündete
          pro Aktiwirung            spell                       -30% angriff für feinde

_____             ______              ______             _____          _____ 
          Harad             Treibsand          Gesang               Brandsand   Waffen-
    Todesschützen   Alle Truppen im  der Wüste           entfackelt   meister         
       herbeirufen      gebiet sterben    Alle neutralen    ein Gebiet       alle ver-
                                                        Tiere greifen                         bündete
                                                       Nextlegende                         Einheiten
                                                           Feinde an                       erhalten
                                                                                                   +70%

Desperus:

--- Zitat von: valatmir am 27. Dez 2009, 15:34 ---
     Treibsand         
   Alle Truppen im     
    gebiet sterben   

--- Ende Zitat ---
Stell ich mir lustig vor...
Ne mal im Ernst... sicher das du ne Mod gründen willst? ich mein dein banner is aus google bilder mit ner schrift draufgeklatscht und dein Konzept ist... nunja... etwas albern. Irgendwie erscheint mir das ganze unausbalanciert und sinnlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln