Modderecke > Vorstellungsbereich
kampf der schlangen
PumaYIY:
Also ich fand das von ganz am Anfang schon deutlich und selbsterklärend nur es war etwas wenig. Weil nur für 3-4 Völker dazukommen, die sich vermutlich untereinander nicht viel unterscheiden werden hab ich das Gefühl, dass die Mod ein wenig Inhaltslos werden könnte. Obwohl ich die Haradrim und die ganzen Südländer schon immer cool fand und finde, dass über die viel zu wenig berichtet wird...
Alien aka Infiltrator:
Also ich würde behaupten das gibt nur mehr Freiraum, sei mal nicht so schwarzmalend^^
PumaYIY:
joar also cool ist jede neue Mod auf jeden Fall...
ich denke nur es ist schwer neben so viel Qualität wie im Edain-Mod ist etwas eigenes zu machen...
Also mein Tipp: Lasst euch Zeit und machts dafür gut. :)
Alien aka Infiltrator:
ich verstehe nicht warum du jetzt Edain als Maßstab ansetzt, die Mod gibts jetzt schon 5 Jahre mit einer permanenten Besetzung von (geschätzen) 11 Mann im Durchschnitt, das als Vergleich für eine ModIDEE heranzuziehen ist doch etwas unfair ;-)
Nur so nebenbei: Der Thread war schon ein Monat alt, evtl gibts das vorhaben schon gar nicht mehr also sollten wir das wohl nicht weiter diskutieren^^
ValatmiR:
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 4. Nov 2009, 17:01 ---ich verstehe nicht warum du jetzt Edain als Maßstab ansetzt, die Mod gibts jetzt schon 5 Jahre mit einer permanenten Besetzung von (geschätzen) 11 Mann im Durchschnitt, das als Vergleich für eine ModIDEE heranzuziehen ist doch etwas unfair ;-)
Nur so nebenbei: Der Thread war schon ein Monat alt, evtl gibts das vorhaben schon gar nicht mehr also sollten wir das wohl nicht weiter diskutieren^^
--- Ende Zitat ---
nein meine moddemo wird hoffentlich bald fertig aber
ich bin nur einer aber schon fertig sind
Weißer Haradspeerträger
Oilifant mit Katapult
Rhun Bogenschütze
Rhun Wargreiter
Harad Schwertkämpfer
sorry war in ferien und konnte wenig dran arbeiten (ständig strom ausgefallen)
werd Bilder einsenden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln