Modderecke > Vorstellungsbereich

kampf der schlangen

<< < (2/23) > >>

Adamin:
Erstmal: Interessanter Arbeitstitel. ^^

Wie genau stellst du dir den Unterschied zwischen den Guten und Bösen vor? (Übrigens, sie heißen nicht Hahadrim, sondern Haradrim. ;) )

Die einen haben statt einer schwarzen Schlange, eine weiße Schlange auf rotem Grund? Wie unterscheidet sich das Aussehen ihrer Einheiten voneinander? Welche Helden gibt es für die eine und andere Seite? Hast du schon bestimmte Spells im Kopf?

ValatmiR:
diese mod soll zeigen das es nicht nur haradrim die erkaufbar sind gibt sondern auch haradrim die sich nicht von saurons tribut erkaufen lassen

Fantasyreader:
Wenn es aber 2x Haradrim gibt - die ein gleiches Konzept haben, gleiche Einheiten ... oder sich nur in wenigen Dingen unterscheiden ist das nicht allzu spannend. Du könntest ja ein paar Modelle oder Skinns veröffentlichen und deinen Eröffnungspost überarbeiten (Rechtschreibung, Bilder, detaillierteres Konzept ...) so wird sich wohl kaum jemand finden.

Boom Boom Pow:

--- Zitat von: valatmir am  4. Okt 2009, 13:05 ---Hallo! Ich plane eine neue Mod für SuM zu starten zum Thema "Kampf der Schlange".

In der Grundidee geht es um zwei verschiedene "Stämme" der Haradhrim.
Zum einen "Die weiße Schlange", welche die Haradhrim sind, die sich nicht den dunklen Mächten Saurons hingegeben haben.

Und zum anderen genau das Gegenteil; "Die schwarze Schlange". Diese sind dann eben diejenigen Haradhrim, welche sich Sauron verpflichtet haben.

Wenn sich ein paar Helfer finden lassen, würde ich die Mod in mehrere Betas aufteilen.

Beta 1:
- Die weiße Schlange
- Die schwarze Schlange
- Rhun

Beta 2:
- Die weiße Schlange
- Die schwarze Schlange
- Rhun
- Rohan
- Hobbits

Beta 3:
- Schwarze Numenor
- Weiße Numenor
- Wilde Menschen
- Bund der orkgilden

Momentan kann ich nur modellieren, habe allerdings schon mit der Mod angefangen und finde meine ersten Modelle nicht schlecht.

Nun, wäre meine Frage, ob sich ein paar Leute finden würden, die dieses Mod-Projekt mit mir auf die Beine stellen wollen.

Grüße,
valatmir

--- Ende Zitat ---

Also, so fänd ich's auf jeden Fall ansprechender, allerdings scheint mir dein Konzept an einigen Stellen nicht ganz stichhaltig zu sein. Viele neue Modteams scheitern daran, dass sie zwar gute Ideen, aber nicht den Willen sie durchzuführen haben.
Ich würde dir raten dich vielleicht erst einmal im Bereich "Modding" weiterzubilden und nicht sofort eine Mod zu starten, da das fürchterlich schief gehen kann.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück =)

YoY

ValatmiR:
das modding ist ned so einfach aber wenn ich die ersten einheiten wirklich schon fertig hab werd ich hoffentlich eine demo beta machen damit man weiß was ich mein

falls es modder gibt die sich sogar
nicht mal auf der stufe eins einschätzen
mir ist es egal

PS:kann auch leute mit guten ideen gebrtauchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln