Modderecke > Vorstellungsbereich
kampf der schlangen
MCM aka k10071995:
Naja, wenn er nicht scripten will, heißt das indirekt, dass er sich nicht so viel Mühe bei seinen Maps gibt, was man doch deutlich merkt. Und mir ist innerhalb von 3 Sekunden ein Script eingefallen (Für jeden Spieler einmal), das das Problem löst. Es ist wirklich nicht schwer.
ValatmiR:
@aules deine Map ist super
@Rogash bau die Map von aules ein
@Fantasyreader es sind 3 bücher tolkien enzyklopedie (273)
tolkiens fantastische welt(276)
handbuch der weisen von mittelerde(207)
OHNE INHALTVERZEICHEN (39 Seiten)
König Legolas:
Hallo,
tja ich bin jetzt auch schon krärftig am Moddeen für dich. Erst einmal mache ich ein Schild und danach ein Rhunkrieger, und das jetzt schon zum dritten mal, denn mein RenX bricht einfach immer ab.
Naja ich skinne jetzt das Schild zuende und danach mache ich mich an das Modell der Rhunkrieger ;)
Sorry dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber da RenX immer angestürzt ist wollte ich es aufgeben. Jetzt habe ich mich durchgerungen weiter zu machen.
Also bin ich für euch die Modder unterstüzung ;).
Wenn ihr ein bestimmten Skin, Waffe, Schild oder modell wollt bitte schreibt mich an. Ich versuche heute auch noch zu lernen wie man Fx macht, und wenn ich da hilfe brauche geh ich zu Alien, also alles kein Problem.
@Valatmir wir bräuchten Vorschläge was mal alles einbauen könnte. Z.b Speels der einzelnen Völker oder verschiedene Einheiten.
edit: Wenn du Sounds brauchst, frag mich ;).
MFG: König Legolas
Aules:
Naja, FX ist eben Übungssache. Es kommt auf das Vorstellungvermögen und die Übung an.
Es gibt ein Tutoriel von Alien, hilft sehr gut weiter. Und Irgendwo in den Tiefen diese Forums habe ich auch den Link zu einer Farbtabelle gefunden. Aber FX lernt man nicht so schnell^^^......Leider :( :D
@Valatmir ich meine, es hat sich etwa so angelesen: so, Rogash, jetzt arbeite, oder du wirst geknechtet!^^
1. Finde ich den Ton merkwürdig
2. Gehört das nicht intern?
@König Legolas ja, ist hart. Ich schätze, das ist der einzige weg, wie man regelmäßig speichern lernt^^ Naja, aber Irgenwie ist es manchmal blöd, zu speichern. Tja *seufz* modellen ist nicht einfach :(
Alien aka Infiltrator:
An der stelle sei gesagt das es zwei weitere FX Tutorials von mir gibt, welche im laufe dieser woche hochgeladen werden (Simbyte is grad im urlaub)
Fertig is das zeuch schon, also geduldet euch nochn bissl, dann gibtsn 3er Pack FX Tuts ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln