Modderecke > Vorstellungsbereich

kampf der schlangen

<< < (18/23) > >>

ValatmiR:
@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)

bitte nicht falsch verstehen :D :D :D

Aules:
Naja, ihr seid ein Modteam. Ihr müsst nicht alles an die Öffentlichkeit dringen lassen. Und sollche Sachen wie: Sollen wir den Harad-Krieger wirklich einbauen? Gehört erstmal im Team diskutiert, wenn es kein Ergebnis gibt, dann kann das von allen User ausdiskutiert werden. Ein Mod, bei dem Alles schon vorher feststeht, ist relativ langweilig, egal, wie gut er ist.
--- Zitat von: valatmir am  6. Jan 2010, 10:00 ---@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)

--- Ende Zitat ---
Wer macht das jetzt? Schnelle Umentscheidungen naja, sind nicht gerade Teamfördernd. Das ist ungefähr so:Mach bitte die Map. 10min später: Nein, fang gar nicht erst an, der macht die Map.
--- Zitat von: Aules am  5. Jan 2010, 23:55 ---2. Gehört das nicht intern?

--- Ende Zitat ---

Greez

Rogash:
valatmir und ich wusstenb beide, wie das gemeint war, er wollte nur sagen, das man den Vorschlag nehmen kann und nicht, das ich sofort die Map fertig haben muss. Er weis, so wie ich, das ich schon an einigen Maps arbeite. ;)
Zu den Scripts, ich denke das mit den Creeps werde ich hinbekommen, da es dazu ja ein Tutorial von Gnomi gibt. :)

Aules:
Bin schon gespannt :)

ValatmiR:
Hey die mod geht rasend vorran
wir sind 5  Leute (glaub ich)
wenn wir glück haben sind wir bald 6

MEINE FRAGE:
Wie mach ich auß meinen renex figuren eine  beispiel.w3d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete