Modderecke > Modelling / Skinning
Renx export/Bones
Rabi:
Puh, also ich werd dann mal heute wenn es sich noch ausgeht ein Tutorial verfassen.
Leider hab ich das von Firmus wo ich das gelernt habe nicht mehr :-( Sonst würe ich dir nen Link dazu schicken oder ich würd ihn lieb bitten ob wir es haben dürfen.
So wie du das beschreibst hast du glaube ich die Bones nicth geadded oder das Mesh zum Bones-Punkte verbunden.
Matze:
jo ok danke wär echt net
also komm nicht weiter, hab es soweit wie das tut von firmus beschreibt gemacht aber komm dann nimmer weiter weil wie verlinkt man die mit autolink???Also bin soweit das ich die blauben punkte/vertrex hab aber mit was und wie verlink ich die den jetz ?
Also hab es jetz hin bekommen sie sind zumindest scho mal verlinkt aber dabei ist wenn ich die passenden aragorn ani abspielen will das kommt dabei raus !!! und mit autolink sieht es genauso aus was hab ich falsch gemacht `?
Habe es jetz so gut es geht verlinkt und richtig wie beschrieben exporitert dann in die geschichte mit dem asset builder die texture replace dann als neuen guelendil_skn überspeichert die guelendil.tga in die asset mit dem skin und in meine big, ne neue ini gemacht logischerweiß mit der von aragorn und guelendil_skn beim model eingefügt objekt ist Gondorelendil und steht auch in der template aber das model ist einfach immer noch unsichtbar !!!
Weiß nicht mehr was ich machen soll !
Elrond99:
heißt der Mesh zufällig Isildur Mesh?
weil da darf kein Abstand sein
Isildur_Mesh wäre ok
Matze:
Oh doch heißt sie ich nenn sie mal um hoff es geht dann !
Edit ist immer noch unsichtbar !
Elrond99:
ist es im w3d viewer sichtbar?
was hast du für exports settings genommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln