Also wegen Galdhrim:
Wenn due z.b. edaingaladhrim_skn geheißen hätte in der galahdrim.ini, weiß ich ja leider nicht auswendig.
Dann hättest du entweder deine neue _skn wie z.b. neuergaladhrim_skn in edaingaldhrim_skn umtaufen müssen, oder in der .ini das edaingaladhrim_skn durch neuergaladhrim_skn erstezen:-)
Hoffe nicht zu verwirrend beschrieben.
Dann zweiteres:
Also du benutzt diesen Asset-Builder hier:
http://www.the3rdage.net/item-107?addviewInstallieren ganz normal dann eben starten, dann müsstest du in einem Fenster sein.
Ich kanns jetzt nur aus dem Gedächtnis sagen da mein Programm auf Vista einfach nicht laufen will :-(. Dort musst du jezt soetwas wie Open, Search oder etwas ähnliches nehmen. Dann suchst du die asset.dat von Edain (wahrscheinlich in C:Programme/Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs) und öffnest sie, dann ladet der ne Weile und ein weiteres kleines Fenster erscheint wo er ne elends Lange Liste macht. Wenn er fertig ist, oder du kansnt auch vorher, nimmst du deine _skn datei und schiebst sie in das ERSTE Fenster in das weiße Zeug. Jetzt müsste deine _skn dort drinnen stehen, mit dem Pfad in der sie sich befand, der ist aber völlig egal. Jetzt gehst du auf Save, wichtig das er erst alles fertig geladen hat bevor du das machst. Und speicherst deine neue aset.dat unter dem Namen asset1.dat z.b. in das ADH Verzeichnis. Die alte asset.dat benennst du um (Sicherheitskopie), oder löscht du jetzt. Dann benennst du deine neue in asset.dat :-) Das war die Kunst.
Was ich vorher noch vergesen hatte, du musst deine neu _skn natürlich auch in eine .ini packen. Geht ganz einfach, du öffest die EDAIN_art.big, mit FinalBig kensnte ja. Dann schiebst du einfach deine neue _skn in den linken weißen Spalt hinein, aber Achtung dort musst du den Pfad ändern und zwar in art/w3d/[2BS]/deineneue_skn.
Wichtig dabei ist, [2BS] muss durch die ERSTEN BEIDEN Buchstaben deiner neuen _skn Datei ersetzt werden.
z.B.: art/w3d/el/elgaladhrim_skn.w3d
Hoffe konnte helfen :-P