14. Mai 2024, 14:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für neue Maps  (Gelesen 36930 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Vorschläge für neue Maps
« am: 4. Feb 2008, 13:00 »
Ihr habt Ideen für eine neue Map?

Hier posten, aber bitte schreibt nicht einfach irgendeine Landschaft, sondern schreibt auch noch etwas dazu und fügt eine Zeichnung hinzu, wie die Map ungefähr aussehen soll.;)
Weilw ir können auch die Mittelerdekarte sehr gut lesen :P

Harvest

  • Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
  • *****
  • Beiträge: 162
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #1 am: 4. Mär 2008, 17:14 »
Jungs wir brauchen Ideen zu neuen Gefechtsmaps ;)

So nebenbei, wie gefallen euch die "alten" Maps mit dem Cam-System die von Gnominator überarbeitet wurden ? Habt ihr "Bugs" oder unschönheiten entdecken können ?

Wie gefallen euch die neue Helms Klamm und Edoras Map von mir ? Und wie oben, habt ihr "Bugs" oder unschönheiten entdecken können ?

Oder allgemein, was kann man an den EA Maps noch aus eurer Sicht verbessern, wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge

MfG
Euer Harvi ;)
 

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #2 am: 4. Mär 2008, 18:43 »
Das cam-system ist wirklich geil....

bei 2maps kann man nicht richtig ranzoomen (die näheste sicht ist praktisch die entfernteste sicht wie bei den normalen maps)...die eine hab ich vergessen^^ aber die andere ist isengard...

es gibt edoras?????

die hab ich noch gar ned entdeckt^^
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

Master of the Darkness

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #3 am: 4. Mär 2008, 18:52 »
Die Cam ist wirklich das geilste ich mag es mitten im Kampf zu sein... Ich wünschte das viele Strategiespiele auf dieser basis wären, Ich komme mir durch die camera vor wie im Film :-) vorallem leuft alles ruckelfrei das ist was mich am meisten freut^^ hmm die Edain Maps hab ich noch nicht gespielt aber die werden auch nicht angezeigt im Gefecht... Helms deep ist mir garnicht aufgefallen das die neu ist.... jetzt verstehe ich was gemeint ist mit den ganzen überraschungen die man erst rausfinden muss ;-) Ich möchte noch viel mehr Maps ich mag die Edain Version!!!
Riesen-Community-Projekt "Übersetzung des D´jinni Handbuchs" ist fertig!!
Staff im Witcher-Forum und Romanschreiber!

Harvest

  • Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
  • *****
  • Beiträge: 162
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #4 am: 4. Mär 2008, 21:20 »
Also die neue Helms Deep erkennt man Ingame sofort ;) Ist ein rießen Unterschied und eine eigene Interpretation aus den Büchern und Filmen ;)

Kurzgesagt gibt es 3 Helms Deep
 - die normale von EA
 - obrige überarbeitet von Gnom
 - eine komplett neue von mir

;)

Ellesar

  • Gast
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #5 am: 4. Mär 2008, 21:40 »
Ich habe eine Problem mit den Maps für die neue Cam

Wenn ich Rohan spiele und das auf einer neuen Cam Map friert das spiel immer für eine Minute ein und geht dann weiter und das im 15 Minuten takt...

Ansonsten fände ich eine Moria Map geil die sollte dann ungefähr so aussehen wie der Erebor nur die vorhänge nicht so edel mit Goldrand und so sonder zerfetzt und dreckig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #6 am: 4. Mär 2008, 21:41 »
Es war doch gebeten, dass man eine Paintzeichnung beis owas hinzufügt...;)
Moriamap mache ich aber demnächst, das habe ich schon geplant.^^

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #7 am: 8. Mär 2008, 23:50 »
Hiho,

was mich bisschen ärgert ist die osgiliath map!!

Eigentlich ist das eine große ebene mit ein paar ruinen und nen fluss in der mitte!!

Osgiliath sollte mehr nach einer verfallenen stadt aussehen, also mehr ruinen und so!!

Der grundriss kann bleiben, darum spar ich mir auch mal die paint zeichnung^^

Nur in den ecken kleine ebenen, damit man paar gebäude bauen kann, aber im großen und ganzen sollte es ein stadtkampf sein!!
Damit nicht alles so zamgequetscht ist, sollte die map dann etwas größer sein als die normale

Hab mal ne paint-zeichnung gemacht, aber die sieht genauso aus wie die normale^^


"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #8 am: 9. Mär 2008, 11:07 »
Worüber ich mich sehr freuen würde wären alle Festungsmaps, ohne ihr eigenes, sehr geringes Kommandeurspunktelimit. Bei Helms Klamm kommt doch überhaupt kein Film-Feeling mit den paar Einheiten auf.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #9 am: 9. Mär 2008, 11:21 »
Spiele mal bitte die Edainversionen...
Der in der Festung hat bis zu 2000 CP.
Die Angreifer können beliebig viele CP voll bekommen, da sie ja mit Gehöften das ganze machen können.^^

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #10 am: 9. Mär 2008, 11:23 »
Sind die im Mappack schon drin?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #11 am: 9. Mär 2008, 11:28 »
Wenn ich sage: Spiele mal bitte die Edainmaps, dann sind sie logischerweise schon drinnen und teste bitte vorher immer, bevor du was vorschlägst, was schon drinnen ist...

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #12 am: 9. Mär 2008, 11:33 »
Tschuldigung, ich weiß nur, dass die bei Edain 1 noch nicht waren und die normalen extra die Kommandeurspunkte geregelt haben. Kannst meine zwei beiträge ja löschen, wenn dir das lieb ist.

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #13 am: 15. Mär 2008, 13:59 »
hmm hab mir euer Mappack gezogen allerdings fehlt mir im Spiel die Edoras  Map...kennt jemand das Problem?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #14 am: 15. Mär 2008, 14:24 »
Alle Maps von harvi fehlen, das wird mit 2.1 gefixt.^^