Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für neue Maps
Gnomi:
Ihr habt Ideen für eine neue Map?
Hier posten, aber bitte schreibt nicht einfach irgendeine Landschaft, sondern schreibt auch noch etwas dazu und fügt eine Zeichnung hinzu, wie die Map ungefähr aussehen soll.;)
Weilw ir können auch die Mittelerdekarte sehr gut lesen :P
Harvest:
Jungs wir brauchen Ideen zu neuen Gefechtsmaps ;)
So nebenbei, wie gefallen euch die "alten" Maps mit dem Cam-System die von Gnominator überarbeitet wurden ? Habt ihr "Bugs" oder unschönheiten entdecken können ?
Wie gefallen euch die neue Helms Klamm und Edoras Map von mir ? Und wie oben, habt ihr "Bugs" oder unschönheiten entdecken können ?
Oder allgemein, was kann man an den EA Maps noch aus eurer Sicht verbessern, wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge
MfG
Euer Harvi ;)
hartenuss:
Das cam-system ist wirklich geil....
bei 2maps kann man nicht richtig ranzoomen (die näheste sicht ist praktisch die entfernteste sicht wie bei den normalen maps)...die eine hab ich vergessen^^ aber die andere ist isengard...
es gibt edoras?????
die hab ich noch gar ned entdeckt^^
Master of the Darkness:
Die Cam ist wirklich das geilste ich mag es mitten im Kampf zu sein... Ich wünschte das viele Strategiespiele auf dieser basis wären, Ich komme mir durch die camera vor wie im Film :-) vorallem leuft alles ruckelfrei das ist was mich am meisten freut^^ hmm die Edain Maps hab ich noch nicht gespielt aber die werden auch nicht angezeigt im Gefecht... Helms deep ist mir garnicht aufgefallen das die neu ist.... jetzt verstehe ich was gemeint ist mit den ganzen überraschungen die man erst rausfinden muss ;-) Ich möchte noch viel mehr Maps ich mag die Edain Version!!!
Harvest:
Also die neue Helms Deep erkennt man Ingame sofort ;) Ist ein rießen Unterschied und eine eigene Interpretation aus den Büchern und Filmen ;)
Kurzgesagt gibt es 3 Helms Deep
- die normale von EA
- obrige überarbeitet von Gnom
- eine komplett neue von mir
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln