Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (2/45) > >>

Ellesar:
Ich habe eine Problem mit den Maps für die neue Cam

Wenn ich Rohan spiele und das auf einer neuen Cam Map friert das spiel immer für eine Minute ein und geht dann weiter und das im 15 Minuten takt...

Ansonsten fände ich eine Moria Map geil die sollte dann ungefähr so aussehen wie der Erebor nur die vorhänge nicht so edel mit Goldrand und so sonder zerfetzt und dreckig

Gnomi:
Es war doch gebeten, dass man eine Paintzeichnung beis owas hinzufügt...;)
Moriamap mache ich aber demnächst, das habe ich schon geplant.^^

hartenuss:
Hiho,

was mich bisschen ärgert ist die osgiliath map!!

Eigentlich ist das eine große ebene mit ein paar ruinen und nen fluss in der mitte!!

Osgiliath sollte mehr nach einer verfallenen stadt aussehen, also mehr ruinen und so!!

Der grundriss kann bleiben, darum spar ich mir auch mal die paint zeichnung^^

Nur in den ecken kleine ebenen, damit man paar gebäude bauen kann, aber im großen und ganzen sollte es ein stadtkampf sein!!
Damit nicht alles so zamgequetscht ist, sollte die map dann etwas größer sein als die normale

Hab mal ne paint-zeichnung gemacht, aber die sieht genauso aus wie die normale^^

candalf:
Worüber ich mich sehr freuen würde wären alle Festungsmaps, ohne ihr eigenes, sehr geringes Kommandeurspunktelimit. Bei Helms Klamm kommt doch überhaupt kein Film-Feeling mit den paar Einheiten auf.

Gnomi:
Spiele mal bitte die Edainversionen...
Der in der Festung hat bis zu 2000 CP.
Die Angreifer können beliebig viele CP voll bekommen, da sie ja mit Gehöften das ganze machen können.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln